Product ID prüfen

Diskutiere und helfe bei Product ID prüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen auf Gültigkeitsdauer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiserpolymerGmbH, 7. Oktober 2019.

1. Product ID prüfen

Hi,

wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen

auf Gültigkeitsdauer

2. Galin Karlov MSFT Win User

Installation Office 365 Terminalserver

Hallo Beatus,

Bitte prüf den XML Ordner und mache folgende Änderungen.

<Configuration>

<Add SourcePath="c:\O365\" OfficeClientEdition="32" >

<Product ID="O365ProPlusRetail">

<Language ID="de-de" />

<ExcludeApp ID="Groove" />

<ExcludeApp ID="InfoPath" />

<ExcludeApp ID="Lync" />

<ExcludeApp ID="OneNote" />

<ExcludeApp ID="SharePointDesigner" />

<ExcludeApp ID="OneDrive" />

</Product>

</Add>

<Display Level="None" AcceptEULA="True" />

<Property Name="SharedComputerLicensing" Value="1" />

</Configuration>

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Visio/Project aus ActionPack zusammen mit O365 installieren

Hallo Manuel,

In dem configuration.xml Ordner sollst du alle Produkte zusammen hinzufügen.

Du hast folgende Programme -

• Office 2016 Click zu los
    • Visio 2016 Click zu los
    • Project 2016 Click zu los

Ein Beispiel von configuration.xml Ordner wäre

<Configuration>

<Add OfficeClientEdition="64" Channel="Monthly" SourcePath="C:\Users\Administrator\Desktop\odt">

<Product ID="O365ProPlusRetail">

<Language ID="de-de"/>

</Product>

<Product ID="VisioProRetail">

<Language ID="de-de"/>

</Product>

<Product ID="ProjectProRetail">

<Language ID="de-de"/>

</Product>

</Add>

</Configuration>

Ausführliche Information über die weiteren Schritte von der Office Bereitstellungstool Installation findest du im

Artikel
      .

Wenn du deine Office Produkte nicht erfolgreich aktivieren kannst, prüf auch Service Health Status in deinem Office 365 Admin Center. Es könnte momentan ein globales Problem sein.
    • Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Gültigkeit des Product Key prüfen lassen.

Hallo,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit deinen Key zu überprüfen und man kann dir nähere Auskünfte geben.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  5. Robert Ha. Win User

Product key über product ID herrausfinden?

Hallo sandfee,

Ueber deine Produkt-ID kannst du dein Office 2007 nicht aktivieren. Solltest du das Office 2007 noch auf einen anderen PC installiert haben kannst du den Key mit einem Keyrefinder auslesen.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. Thomas Löwe Win User

Product key über product ID herrausfinden?

Hallo,

wenn du die Rechnung noch vorliegen hast, wende dich bitte an deinen Händler. Dieser kann dir ggfs. weiterhelfen.

Eine andere Möglichkeit hat dir Robert bereits genannt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"sandfee" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:ba00590c-2f13-41a1-b831-8256503d2758...

Ich habe meinem PC neu aufgesetzt und finde den (online gekauften key) für office home and student 2007 nicht mehr. Ich habe meine product ID kann ich über diese mein office wieder aktivieren? Oder kann ich auf eine andere Art meinem Product key wieder
    herrausfinden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product ID prüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product ID prüfen - Similar Threads - Product prüfen

Forum Datum

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet: Hallo, ich habe Office Home & Student 2013 seit Jahren auf dem Pc installiert. Leider musste ich den Computer komplett neu herstellen, dadurch ist das Office auch gelöscht worden. Wenn ich den...
Microsoft Office Sonntag um 15:12 Uhr

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card: Hallo Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir als Land/Region nur die Niederlande angeboten. Ich...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Installation Office 365 mit Product key für Mac

Installation Office 365 mit Product key für Mac: Hallo Zusammen, ich möchte für den Mac das Office 365 downloaden, muss zuvor jedoch ein Konto aufsetzen und den Produkt key eingeben. Nach Eingabe des Keys bekomme ich immer eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Producte Kay vergessen.

Producte Kay vergessen.: Ich habe meinen Producte Kay vergessen. Habe das Office Professional Plus 2019 online gekauft. Leider musste ich meinen PC neu aufsetzen. Ich habe nur noch die E-Meil mit der...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP/Product Key: Hallo, 2015 habe ich Office 2016 über das HUP erworben. Wie kann ich auf den Product-Key zugreifen? Die in der Mail von 2015 enthaltenen Links funktionieren nicht mehr. Viele Grüße Christian
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 365-Product ID prüfen

Office 365-Product ID prüfen: Hi, wie kann ich die Product ID eines Offices prüfen auf Gültigkeitsdauer
Microsoft Office 7. Oktober 2019
Product ID prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.