Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

Diskutiere und helfe bei Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt. Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias3.0, 7. März 2018.

  1. Tobias3.0
    Tobias3.0 Gast

    Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf


    Hallo zusammen,


    ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt.


    Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu keinem Zeitpunkt registriert, was ich heute machen wollte, als ich MS Word brauchte.


    Nun wird mir angezeigt, dass der HUP-Programmcode abgelaufen ist und der einzugebende Produktschlüssel nicht mehr verfügbar ist.


    Weiß jemand, was ich hier machen kann?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Tobias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den
    Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir eine Lizenz für Microsoft Office 2010 zu kaufen. Diese sind unter anderem im Microsoft Store verfügbar:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/list/ThemeID.30303100/categoryID.59875800

    Im Rahmen des Microsoft Office Pre-Launch-Angebot kann kostenfrei ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 bezogen werden. Alle Einzelheiten und Bedingungen unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen". Lade anschließend ein Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es sodann aus:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

    Starte Microsoft Windows Vista neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. hysnidacic Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Besten Dank für deine Antwort. Das wird es wohl gewesen sein, die Testversion ist abgelaufen, nach 15 Tagen oder so.

    Wo kaufe ich dies für Office 2007?

    Gruss

    Hysni
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Meldung erhältst du genau?



    Hast du einen Produktschlüssel für das Office 2007 erworben?



    Auf den meisten Rechnern, die man mit vorinstalliertem Betriebssystem im Handel kauft, ist eine zeitlich begrenzte Testversion des Office installiert. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, musst du das Office käuflich erwerben, um es weiterhin nutzen zu können.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf - Similar Threads - Product Key abgelaufen

Forum Datum

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

HUP: Aktivierungslink abgelaufen

HUP: Aktivierungslink abgelaufen: Von meiner Firma habe ich die Mögklichkeit bekommen, am HUP teilzunehmen, was für die letzte Office Version auch gut geklappt hat. Nun gab es eine Benachrichtigung, daß eine neue Version...
Microsoft Office 20. November 2018

Product Key abgelaufen

Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Folgender Ablauf. Versehentlich dem Irrtum erlegen das...
Microsoft Office 3. August 2018

HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Programmcode ist abgelaufen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Programme über das HUP gekauft, installiert und genutzt. Jetzt hatte ich das Problem, mein Rechner hatte ein Windows Update gemacht und kein Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?

HUP: Link und Pruduct Key abgelaufen?: Habe im Dezember 2015 über HUP Office 2016 erwoben, aber bis heute nicht heruntergeladen. Nun bekomme ich angezeigt Programmcode, Link und Pruduct Key seien abgelaufen. Was tun?
Microsoft Office 28. Februar 2017

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.