Product Key aktivierung funtioniert nicht, daher auch keine sichere Abspeicherung von Daten...

Diskutiere und helfe bei Product Key aktivierung funtioniert nicht, daher auch keine sichere Abspeicherung von Daten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; was kann ich machen wenn der Product Key nicht angenommen wird Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannMünch, 4. Oktober 2017.

1. Product Key aktivierung funtioniert nicht, daher auch keine sichere Abspeicherung von Daten...

was kann ich machen wenn der Product Key nicht angenommen wird

2. MariaZoro Win User

Instalation von Testversion MS Project 2010. Falsche Product Key

Hallo zusammen,

ich habe Testversion von MS Project professional 2010 downloaded. Ich habe leider keinen E-mail mit Product Key erhalten ( Spam Ordner habe ich auch geschaut).

Wenn ich noch Mals versuchte, Version neu zu laden, erschien Product Key auf der Tech Net Web Seite.

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/ee410540.aspx#

Product Key lautete: W7FTF-FPKGY-WHYHD-JCQ9B-K8H2F

Aber dieser Key funtionierte gar nicht bei Instalation.

Können Sie bitte Status von Download und Product Key für user L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** überprüfen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Mariana

Zorova
  3. Stefanie_W Win User

Benötige Aussage über Legalität meiner kürzlich online gekaufte Download-Lizenz Office Home & Business 2013

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Support hat mir nun erfreulicherweise bestätigt, dass der Product Key völlig in Ordnung ist. Allerdings sei er eigentlich vorgesehen für USA und Kanada, so dass ich Probleme haben würde bei der Aktivierung
    über Internet. Ich solle daher die telefonische Aktivierung wählen. Das werde ich dann mal ausprobieren.

Gruß

4. KaiNeahnung Win User

Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

Hat soweit alles bis zur Product Key Eingabe geklappt - hier jetzt aber die Fehlermeldung "N ist kein gültiges Zeichen in einem Product Key". Ist aber sicher ein "N" drin im meinem Product Key. Komisch oder?

MFG
  5. RobertSeibert1 Win User

Office 2010 Home and Business Nutzung auf einen PC und einen Laptop

Danke für die Infos!

Auf der Innenseite der Box befindet sich der Microsoft Product Key und Strichcode, mit dem Hinweis die Software innerhalb von 30 Tagen zu aktivieren.

Verwahren Sie den/die Product Key(s) an einem sicheren Ort.

Sicherungsdatenträger ist nicht vorhanden, lediglich die mit Office and Business 2010 beschriftete Microsoft DVD. Enthält Service Pack 1 2011 Microsoft.

Bei der Aktivierung kommt die Meldung, dass das Programm bereits installiert ist.

MfG. Robert
  6. Lale1991 Win User

Office behalten nach Systemneuaufspielung auf Mac OSX

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ist die Product ID = Product Key?

Liebe Grüße

PS: Ich werde das System erst neu aufspielen, wenn ich den Product Key sicher habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key aktivierung funtioniert nicht, daher auch keine sichere Abspeicherung von Daten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key aktivierung funtioniert nicht, daher auch keine sichere Abspeicherung von Daten... - Similar Threads - Product Key aktivierung

Forum Datum

Product Key Prüfung ohne aktivierung

Product Key Prüfung ohne aktivierung: Ich möchte gerne einen Product Key prüfen lassen ohne Aktivierung.Wie ist dies möglich ?
Apps 1. Juli 2024

Supportnummer für Aktivierung Product Key

Supportnummer für Aktivierung Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office Mac 2011 erworben und erfolgreich Word, PowerPoint und Excel installiert und mit dem Product-Key aktiviert. Nachdem ich nun auch Outlook nutzen möchte,...
Microsoft Office 23. April 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Probleme bei der Product Key aktivierung

Probleme bei der Product Key aktivierung: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung meines Office Home & Student 2016. Da der MicrosoftSupport anscheind nicht via Chat erreichbar ist oder die Kontaktierung schwierig ist...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Product Key aktivierung funtioniert nicht, daher auch keine sichere Abspeicherung von Daten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.