Product Key aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Product Key aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EbertGerald, 21. Dezember 2016.

  1. Product Key aktivierung nicht möglich


    Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues Surface Book gekauft und wollte nun das bereits aktive Office 2016 auch wieder verwenden. Doch wenn ich den Produktkey eingebe, kommt die Fehlermeldung: ........Key ist nicht aktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer usw.

    Was muß ich also tun, um das gekaufte Office weiterhin benutzen zu können oder muß ich mir etwas downloaden?

    Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

    Support anrufen dauert mir zu lange, da eine Wartezeit von 300 minuten ist.


    Vielen Dank!


    Gerald
     
  2. Helleman Win User

    wiederholtes Aktivieren einer legalen Lizenz nach Neuinstallation von Office 2013

    leider nein,

    bei der Eingabe des Product Keys kommt entweder die Antwort

    "abgelehnt, weil die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht ist"

    Wie viele Aktivierungen sind möglich? Ich habe die Lizenz per online download erworden.

    bei einer alternativen Eingabe des Product Keys meines zweiten PC erscheint die Meldung

    "Product Key ist nicht zulässig"

    Gibt es noch eine Chance für mich?

    Gruß Helmut
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key aktivierung nicht möglich

    Hallo Gerald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Beachte bitte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Support zugeordnet werden.
  4. Guenter_1 Win User

    MS Office 2010 Lizenz auf anderen Rechner übertragen

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem, d.h. ich möchte eine Office2010 Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen. Installation mit dem ProductKey ging problemlos. Allerdings ist eine Aktivierung über das Internet nicht möglich (Fehlermeldung: "Product Key ist nicht
    gültig". Beim alten Rechner hatte dies problemlos funktioniert.

    Die Alternative der telefonischen Aktivierung geht nicht - laut MS Homepage ist eine telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr möglich.

    Danke im voraus.

    Gruß,

    Günter
  5. Bastian W Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft

    Hallo Thomas,

    vor der Installation von Office auf dem alten Laptop habe ich (soweit ich weiss, war ja 2017) den Product Key nirgendwo verwendet. Wenn ich mich recht erinnere erst bei der Installation, bzw. bei der ersten Verwendung von Word zur Aktivierung. Ich rufe dennoch
    mal dort an, da mir angezeigt wird, dass mit meinem aktuellen Konto keine Lizenz verknüpft ist.

    Ist es denn theoretisch überhaupt möglich einen Product Key ohne Microsoft Konto zu verwenden?

    Mit freundichen Grüßen,

    Bastian
  6. Alexander070269 Win User

    Microsoft Konto nicht mehr verfügbar

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte nachdem ich meine Frage eingestellt hatte, diese Lösung schon gelesen (war glaube ich auch von dir). Installation war problemlos möglich (geht auch ohne Product Key).

    Allerdings klappt die Aktivierung nicht, da er den Product Key nicht als gültig erkennt. (Key stimmt zu 100 Prozent, da er exakt so auf der Bestätigungsmail von Microsoft drauf steht. Ist auch definitiv mein Tippfehler drin) Habe nun eine Hardcopy des
    Bildschirms und die damalige Bestätigungsmail an Microsoft gemailt mit der Bitte um Stellungnahme .

    Viele Grüsse

    Alexander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Product Key aktivierung

Forum Datum

Supportnummer für Aktivierung Product Key

Supportnummer für Aktivierung Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office Mac 2011 erworben und erfolgreich Word, PowerPoint und Excel installiert und mit dem Product-Key aktiviert. Nachdem ich nun auch Outlook nutzen möchte,...
Microsoft Office 23. April 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Probleme bei der Product Key aktivierung

Probleme bei der Product Key aktivierung: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung meines Office Home & Student 2016. Da der MicrosoftSupport anscheind nicht via Chat erreichbar ist oder die Kontaktierung schwierig ist...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Ist es möglich eine Product-Key-Aktivierung aufgrund eines Laptopdiebstahls zu sperren und...

Ist es möglich eine Product-Key-Aktivierung aufgrund eines Laptopdiebstahls zu sperren und...: zudem interessiert mich wo ich Office 2010 herunterladen kann. Ich habe neu einen Laptop ohne CD-Laufwerk und kann Office 2010 somit nicht installieren. Auf den besuchten Websites kommt immer der...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Product Key aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.