Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd.PE, 24. April 2024.

1. Bernd.PE
    Bernd.PE Gast

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich

Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption hinterlegt. Nach dem letzten Patchday verlangt aus irgendeinem Grund das Office nun den Benutzernamen und das Passwort. Nachdem ich viele mögliche Passworte, die mir der Mitarbeiter genannt hat, probiert habe, habe ich das Office deinstalliert und wollte es neu, unter einem neu erstellten Outlook-Account installieren. Bei der Eingabe des Product Keys bekomme ich natürlich die Meldung, dass die Softwa

2. DG_2000 Win User

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

Hier nochmal der Vorgang:

1. Office Produkt über o.a. Microsoft Shop gekauft - viel Geld bezahlt.

2. In der Bestellbestätigung wird der 25stellige Product Key angegeben, in meinem Fall mit "Z".

3. Ich wähle die Option zum Download des DVD-Images

4. Ich installiere Office

5. Ich starte Office

6. Ich werde zur Eingabe des Product Keys aufgefordert

Die Eingabe eines "Z" ist nicht möglich.

Für mich hat es den Anschein, dass mir ein ungültiger Product Key zugewiesen wurde.

Zwar konnte ich das Produkt inzwischen über den alternativen Online-Zugang aktivieren, bin aber insofern sehr enttäuscht, dass im Falle einer offline Neuinstallation dieser bislang übliche Weg nicht mehr funktioniert.

Wie kann ich ggf. einen gültigen Product Key erhalten bzw. möglichst ohne Neuinstallation diesen austauschen ?
  3. Guenter_1 Win User

MS Office 2010 Lizenz auf anderen Rechner übertragen

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, d.h. ich möchte eine Office2010 Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen. Installation mit dem ProductKey ging problemlos. Allerdings ist eine Aktivierung über das Internet nicht möglich (Fehlermeldung: "Product Key ist nicht
    gültig". Beim alten Rechner hatte dies problemlos funktioniert.

Die Alternative der telefonischen Aktivierung geht nicht - laut MS Homepage ist eine telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr möglich.

Danke im voraus.

Gruß,

Günter
  4. g1104 Win User

Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

Hallo Thomas,

das hat leider nicht funktioniert: nach der Eingabe des Product key kam die Fehlermeldung: Der angegebene Product key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Webseite derzeit nicht unterstützt wird.

Ich möchte einfach nur die gültige Lizenz des alten MacBook auf das neue MacBook Air übertragen.
  5. Anja-Ente Win User

Product Key auf neuen Laptop übertragen

Ja super, es hat geklappt! Herzlichen Dank :)
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte melde dich hier auf dem anderen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich - Similar Threads - Product Key Benutzer

Forum Datum

Product key einlösen nicht möglich

Product key einlösen nicht möglich: Es scheint mir unmöglich einen gekauften Product key von Microsoft 365 business standar einzulösen.. ich drehe mich im Kreis und komme immer auf diesen offiziellen Link:...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

Produkterneuerung mit neuem Product Key

Produkterneuerung mit neuem Product Key: Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen neuen Product Key gekauft. Wie kann ich den neuen...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Admin Benutzer Zugang nicht möglich: Hallo Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma. Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole. Fehlermeldung bei beiden...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Product Key auf neuen Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 14. März 2017

Product Key aktivierung nicht möglich

Product Key aktivierung nicht möglich: Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues Surface Book gekauft und wollte nun das...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?: Hallo! Hier die Vorgeschichte, in etwas ausführlicherer Version: Vor knapp zwei Jahren hatte ich ein neues Office für meinen Laptop gebraucht. Hatte mich für Office 2013 entschieden und...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.