Product Key auf neuen Laptop übertragen

Diskutiere und helfe bei Product Key auf neuen Laptop übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja-Ente, 14. März 2017.

  1. Anja-Ente
    Anja-Ente Gast

    Product Key auf neuen Laptop übertragen


    Hallo zusammen,


    ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein Office Home & Student 2013 auf meinen neuen Laptop übertragen, wenn ich auf meinem alten Laptop MS Office nicht deinstallieren kann (durch die Malware kann ich keine Programme deinstallieren - hat ebenfalls schon ein Profi probiert, hat nicht funktioniert)?! Geht das dann überhaupt??


    Ich kann ja leider nicht "beweisen", dass ich Office auf dem alten PC nicht mehr nutze ... :( :(


    Vielen Dank für eure Hilfe & liebe Grüße


    Anja
     
  2. Anja-Ente Win User

    Product Key auf neuen Laptop übertragen

    Ja super, es hat geklappt! Herzlichen Dank :)
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key auf neuen Laptop übertragen

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte melde dich hier auf dem anderen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key auf neuen Laptop übertragen

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Product Key auf neuen Laptop übertragen

    Hallo,

    ist der Rechner defekt und kann nicht mehr verwendet werden so installiere von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Peter
  6. MaikeLu Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Ich habe Microsoft Office Home and Student 2010 damals richtig im Laden gekauft und habe auch noch die Verpackung mit Product Key. Bereits einmal habe ich es von einem alten Laptop auf einen neuen übertragen, was funktionierte, so dass ich davon ausgehe,
    dass es jetzt auch noch mal klappen müsste.

    Aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll.

    Maike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key auf neuen Laptop übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key auf neuen Laptop übertragen - Similar Threads - Product Key Laptop

Forum Datum

Product Key auf neuem Laptop verwenden

Product Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key: Hallo, Ich versuche gerade meine aktuelle Home & Student 2016 Version von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu übertragen. Allerdings weiß habe ich keinen Produkt key mehr zur Hand,...
Microsoft Office 8. April 2021

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Produkterneuerung mit neuem Product Key

Produkterneuerung mit neuem Product Key: Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen neuen Product Key gekauft. Wie kann ich den neuen...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...: Liebe Community, wie kann ich mein Office 2013 auf meinem neuen Laptop aktivieren? Ich habe hier die neueste Version installiert und kann mich nun nicht mit meinem Product Key anmelden. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Product Key auf neuen Laptop übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.