Product Key auslesen erhalten

Diskutiere und helfe bei Product Key auslesen erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensKLain, 27. März 2017.

  1. JensKLain
    JensKLain Gast

    Product Key auslesen erhalten


    Hallo,


    ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Programm konnte leider nicht gestartet werden..." Mir wird empfohlen Office neu zu installieren. Dazu muss es aber deinstalliert werden und neu heruntergeladen werden. Gehe mal davon aus, dass ich bei Neuinstallation aber den ProductKey wieder eingeben muss. Da ich mein verwendetes "Microsoft" onto nicht mehr weiß und es auch nicht aus in Word aus meinen Kontooptionen herauslesen kann ( kann ja kein Office Programm mehr starten), wollte ich irgendwie anders an den Productkey kommen. Bin an die letzten 5 Zeichengekommen. Aber gibt es noch mehr Optionen wie man an alle kommt? Bin für jegliche Hilfe dankbar.

    Beste Grüße

    JEns
     
  2. JensKLain Win User

    Product Key auslesen erhalten

    Hallo Thomas,

    die Fehlermeldung lautet:

    "Das hat leider nicht geklappt.

    Ihr Programm konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie bitte erneut, das Programm zu starten.

    Wenn es sich nicht starten lässt, versuchen Sie, Office unter "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung zu reparieren."

    Beides habe ich probiert. Neustart hilft nicht, auch Computerneustart nicht. Und in der Systemsteuerung habe ich nur die Möglichkeit das Programm "Microsoft Office Professional Plus 2013 -de-de" installiert am 21.11.2016 Version 15.0.4875.1001 zu ändern.
    Aber da dreht sich auch nur kurz dieser Kreis und dann erscheint der normale Mauszeiger wieder.

    Ich verwende ansonsten Windows 8, falls diese Info noch hilfreich ist. Vielen Dank für deine Hilfe.

    gruß Jens
  3. JensKLain Win User

    Product Key auslesen erhalten

    Hallo Thomas,

    Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge. Leider haben alle drei Lösungsvarianten nichts gebracht. Hättest du noch andere Ideen?

    Gruß Jens
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key auslesen erhalten

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus einer Installation von Microsoft Office 2013 Professional kann der Produkt-Key nicht ausgelesen werden.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Wir lautet die Fehlermeldung genau? Stelle den Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key auslesen erhalten

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Professional Plus 2013 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key auslesen erhalten

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Professional Plus 2013 erworben?

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key auslesen erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key auslesen erhalten - Similar Threads - Product Key auslesen

Forum Datum

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Allgemeines 2. November 2022

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Apps 2. November 2022

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?

Wie Product Key ohne ein Programm direkt auslesen?: Hi,wie kann ich den Product Key von meinem Windows herausfinden ohne ein Programm dafür herunterladen zu müssen. Wie kann ich es direkt aus der Regestry ablesen? Die Anleitungen im Internet zeigen...
Games und Spiele 2. November 2022

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten: Hallo, ich habe das Microsoft 365 single Abo im April 2021 verlängert, die Bezahlung ist über Paypal gelaufen und wurde nach Überprüfung auch vom Konto abgebucht.Leider habe ich kein Product Key...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Office Home Use, kein Product Key erhalten

Office Home Use, kein Product Key erhalten: Hallo! ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert. Bei Start wird nach einem Product Key gefragt, den ich aber nicht erhalten habe. Unser Systemadmin...
Microsoft Office 26. März 2020

Office-Product Key auslesen verhindern

Office-Product Key auslesen verhindern: Hallo Wissende, welche Chancen habe ich, das Auslesen des Office 2016-Product Keys zu verhindern? (dies ist für uns aber auch bei Office 2013 bzw. Office 2010 interessant) Ich würde mir sowas...
Microsoft Office 13. März 2017

Office Key auslesen HUP

Office Key auslesen HUP: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem auslesen meines Office 2013 Professional Keys, welches ich im HUP Programm erworben habe. Ich möchte den Rechner reseten und habe den Key nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Product Key auslesen erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.