Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Diskutiere und helfe bei Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mir das Office Home & Student 2016 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Becca_13, 28. Dezember 2017.

  1. Becca_13
    Becca_13 Gast

    Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät


    Hallo zusammen


    Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mir das Office Home & Student 2016 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf dem neuen Gerät installieren / aktivieren, da es das alte Gerät ersetzt. Jetzt müsste ich Office auf dem alten Gerät deaktivieren und auf dem neuen Gerät aktivieren. Trotz mehrmaligem durchsuchen der Community sowie Anleitungen habe ich nicht herausgefunden, wie ich vorgehen muss. Habe auch versucht einen Rückruf des Microsoft Supports zu organisieren, leider ohne Erfolg.

    In meinem Account wird angezeigt, dass kein Gerät hinterlegt ist. Wie kann ich Office auf dem alten Gerät deaktivieren und auf dem neuen aktivieren?


    Bin dankbar um jede Hilfe - vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der in deinem Microsoft Konto angezeigte Produkt-Key kann nicht mit dem Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card übereinstimmen.

    Wähle bitte in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

    Die Installations-ID wird nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Becca_131 Win User

    Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider war diese nicht hilfreich - das Problem wurde nicht gelöst.

    Konnte leider nicht mehr auf meine eröffnete Community-Anfrage zugreifen, ich musste einen neuen Benutzernamen erstellen.

    Also, die Installation war kein Problem, dies hat bereits vor Erstellung der Frage über den oben genannten Link funktioniert. Jedoch kommt beim Starten der Office-Palette die Meldung, dass die Programme nicht aktiviert sind.

    Nun ist mir aufgefallen, dass in meinem Account ein anderer Product Key erwähnt ist, wie den, welchen ich auf meiner Office Box (Product Key Karte) habe. Es handelt sich um eine Office Home & Student 2016 Bos für 1 PC ohne CD. Ich habe die Office Lizenz
    in einem offizieller Verkaufsstätte (müsste MediaMarkt gewesen sein) erworben.

    Ich bin aus der Schweiz, kann ich dann ebenfalls auf die Nummer oben anrufen?

    Und welches ist die Installations-ID?
  5. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

    "Das alte Gerät wird das neue Gerät sein" falsch. Du hast jetzt Windows 10 mit einem Hardware-Key. Die Computerbezeichnung hat sich ebenfalls geändert. Deaktivieren und erneut installieren. Wobei ich davon ausgehe
    das du die Personal Version hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät - Similar Threads - Product Key deaktivieren

Forum Datum

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf...
Apps 22. Januar 2024

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Microsoft Office 2021-Produkt-Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammenVor ca. 3 Wochen habe ich mir das Office Home & Student 2021 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf dem...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammenVor ca. 3 Wochen habe ich mir das Office Home & Student 2021 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf dem...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018
Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät solved

Users found this page by searching for:

  1. 044/5807558

    ,
  2. office2916 auf neuem gerät aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.