Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert

Diskutiere und helfe bei Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, nach mehrmaligen vergeblichen Veruschen, den telefonischen Support zu erriechen, wende ich mich jetzt ans Forum, mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensZuo, 2. Dezember 2016.

  1. JensZuo
    JensZuo Gast

    Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert


    Hallo Microsoft Community,


    nach mehrmaligen vergeblichen Veruschen, den telefonischen Support zu erriechen, wende ich mich jetzt ans Forum,

    mein Problem ist folgendes:

    Nach Eingabe Microsoft Office 365 Personal Produkt Key ins Feld bei office.com/setup werde ich direkt nach der Eingabe direkt zu office.com/myaccount verlinkt, welche mir sagt, dass mein Account kein Office Produkt besitzt, Ländereingabe und co wird nicht zugelassen, und auch sonst keine andere Rückmeldung über die Gültigkeit meines Product Key.

    Gebe ich einen falschen Key ein, so wird dies angezeigt.

    Es wäre nett wenn sich der Support bei mir melden könnte und mir Auskunft über die Gültigkeit meines Keys oder über eine Lösung des Problems geben könnte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander, ein Rückruf kann hier nicht angefordert werden.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Office 365 Personal angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Personal erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert

  4. JensZuo Win User

    Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert

    Hallo und Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Leider wird unter office.com/myaccount nichts angezeigt, auch nach wiederholter Eingabe des Product Keys.

    Die Lizenz habe ich auf amazon von einem Drittanbieter gekauft, ich habe den support schon kontaktiert,

    jedoch wurde mir gesagt dass ich erst feststellen müsse was mit meinem Key falsch ist bevor mir geholfen werden kann, da jedoch nichts angezeigt wird bin ich dazu nicht in der Lage.

    Die Lizenz wurde meines Wissens nach noch keinem Account zugeordnet.
  5. Jörg_K Win User

    MS Office 2016 PC defekt

    Die Lizenz habe ich bei Softcore (www.softwarenow.de) erworben.

    Fehlermeldung:

    "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist."

    Beim Versuch einer telefonischen Aktivierung erhalte ich nach Eingabe der Zahlenreihe eine entsprechende Meldung.

    Viele Grüße

    Jörg
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft® Office Professional Plus 2013

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte versuche die hier beschriebene Methode zur Eingabe des Produkt-Keys:

    http://it-blogger.net/post/So-laesst-sich-das-Product-Key-bei-Office-2013-aendern.aspx

    Nach deiner Beschreibung kann der Produkt-Key gar nicht eingegeben werden. Insoweit kann m.E. eine Regionsbeschränkung keine Ursache darstellen.

    Sollte auch dieser Weg nicht zur Eingabe des Produkt-Keys führen, dann rufe bitte den Microsoft Support an.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert - Similar Threads - Product Key Eingabe

Forum Datum

Eingabe des Product Key

Eingabe des Product Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...

Office 2013 - Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in...: Hallo. Ich habe den Produkt-Key Online eingegeben, die Installationsdatei heruntergeladen, ausgeführt - alles gut. Nun richte ich mein Outlook ein, werde nach der Online-Registrierung gefragt...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter: Hallo, ich habe den Product Key eingegeben, dann auf automatisch verlängern geklickt und dann wollt ich das revidieren, bin deshalb auf die Zurück-Taste im Browser und nun funktioniert der...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...: Hallo zusammen, ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version). Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Product key nicht aktiviert???

Product key nicht aktiviert???: Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen! Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen! Doch ab heute kann ich dies nicht mehr! Es kommt die Meldung:...
Microsoft Office 18. August 2017

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für windows 7 aktiviert wird! Nach 3 Tagen warten...
Allgemeines 25. Februar 2017

product key eingabe

product key eingabe: Guten Tag ich versuche mein Produkt key einzugeben aber das eingabefenster öffnet sich nicht. auf Office.com/Setup kommt nur ne schwarze seite kann mir da jemand weiterhelfen an was das liegt? danke
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.