Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Diskutiere und helfe bei Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei einem Rechner die HDD gegen eine SSD getauscht, nun wird beim Öffnen des Programmes (Word, Excel) nach dem Product Key gefragt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InteraudioTonstudio GmbH, 3. Januar 2017.

  1. Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.


    Hallo,


    ich habe bei einem Rechner die HDD gegen eine SSD getauscht, nun wird beim Öffnen des Programmes (Word, Excel) nach dem Product Key gefragt.

    Ich heb die Product ID der Version gespeichert, den Product Key müsste ich morgen erst mal suchen (und hoffe, die CD ist noch irgendwo abgelegt).

    FRAGE:

    FALLS ich den Product Key nicht mehr finde, aber die Product ID habe - wie geht das weiter?


    Anruf bei der Hotline? Welche Nummer?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Produkt-ID wird für die Inanspruchnahme der technischen Unterstützung und der Produktregistrierung benötigt. Die Produktregistrierung ist freiwillig.

    Für die Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist die Produkt-ID nicht gültig.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Keys ist eine Aktivierung nicht möglich, es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=tabs-2

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. InteraudioTonstudio Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Zitat aus dem damaligen Installationsprozess (und deswegen abgespeichert):

    "Ihr Exemplar von Office für Mac ist jetzt aktiviert.

    Bewahren Sie die folgende Product ID sicher auf. Sie benötigen Sie für Anfragen beim Support oder beim Registrieren des Produkts.

    0334x-04x-undsoweiter"

    Wozu soll das Abspeichern dieser Information denn dann gut sein?

    Ich habe per Klon (ccc) die Festplatte getauscht, danach ein Update auf MacOsX 10.11 vorgenommen - eventuell muss dadurch der Product Key neu eigegeben werden?

    Und - wozu soll ich die Produkt ID aufbewahren, wenn die mir nicht hilft?
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. InteraudioTonstudio Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Na dann werde ich wohl morgen die CD und den Product Key finden müssen.

    Danke, aber so richtig prickelnd ist das nicht.

    Nun ja, so weiß ich wieder, wieso das das einzige Windows-Paket ist, das ich nutze.

    Office neu kaufen kommt für mich nicht in Frage, dann erwerbe ich schon lieber die Mac eigenen Programme wie Pages und Numbers für je 20,- € im App Store.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht. - Similar Threads - Product Key erforderlich

Forum Datum

Product Key - Beleg nicht vorhanden

Product Key - Beleg nicht vorhanden: Wie kann ich einen neuen Code bekommen?
Microsoft Office 25. Juli 2023

Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel

Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel: Ich habe meine Festplatte 1:1 auf eine SSD kopiert. Nun soll ich beim Start von Office 2011 für Mac meinen Product Key eingeben. Den habe ich aber nicht mehr. Was jetzt?
Microsoft Office 28. November 2020

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.