Product Key erneuern

Diskutiere und helfe bei Product Key erneuern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben. Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiNo_1991, 9. Oktober 2016.

  1. NiNo_1991
    NiNo_1991 Gast

    Product Key erneuern


    Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben.

    Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu Microsoft weitergeleitet, wo man Office 365 erneuern kann.

    Dies ist aber nur für den Neukauf über Microsoft möglich.


    Eine Installation kann auch nicht durchgeführt werden.


    Fehlermenldung lautet: Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet.


    Obwohl ich einen Account habe.
     
  2. NiNo_1991 Win User

    Product Key erneuern


    [​IMG]
    Dies
    ist nach wie vor die Meldung. Es ist nicht möglich Office zu installieren.
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key erneuern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Business, Professional) endet nicht. Diese ist zeitlich unbegrenzt zu nutzen.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte ordne deine Lizenz von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key erneuern

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Schaltfläche "Installieren" ist nicht aktiv und die Installation kann dort nicht gestartet werden?
  5. NiNo_1991 Win User

    Product Key erneuern

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe, aber auch nach manueller Deinstallation funktioniert es leider nicht, Office über das Konto zu aktivieren bzw. neu zu installieren.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key erneuern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angabe wurde eine Jahreslizenz von Office 365 erworben.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte ordne deine Lizenz von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key erneuern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key erneuern - Similar Threads - Product Key erneuern

Forum Datum

Product Key

Product Key: Mein Laptop war sehr langsam und gab immer Fehlermeldungen. Habe es über das System 'aufgefrischt.' Aber jetzt funktioniert so einiges nicht mehr, z.B. das Laufwerk. Angeblich brauche ich einen...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Product Key erneuern

Product Key erneuern: Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben. Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu Microsoft weitergeleitet, wo man Office 365 erneuern...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Product Key erneuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.