Product key erneut verwenden?

Diskutiere und helfe bei Product key erneut verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin62, 8. März 2023.

  1. Kathrin62
    Kathrin62 Gast

    Product key erneut verwenden?


    Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
     
  2. Pauline R. Win User

    Kann das Office Mac 2011 Home & Student nach einer Neuaufsetzung des Mac's erneut installiert werden?

    Hallo Tobias,

    Kann ich den gleichen Product Key verwenden und somit das Office erneut installieren?
    ja, du kannst Office 2011 mit deinem Product Key wieder installieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. HelmutBenold Win User

    Ich kann meinen Product Key nicht verwenden.

    Ja, geht mir genauso. bei mir war es office2010
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich kann meinen Product Key nicht verwenden.

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Office 365 Home Premium über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Rufe die folgende Seite auf, um den Produkt-Key einzugeben und anschließend mit der Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student zu beginnen:

    http://office.com/setup

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert werden?
  5. HeidrunSchneid Win User

    Office 365 University lässt sich kein zweites Mal aktivieren

    Wenn ich die Internetverbindung trenne und auf aktivieren gehe kommt: “Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut. Stattdessen einen Product Key eingeben”

    Wenn ich dann meinen Product Key eingebe kommt:

    “Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen. Um diesen Product Key zu verwenden fügen sie ihn einfach einem Konto hinzu, indem sie die folgenden Schritte ausführen.”

    Mehr Möglichkeiten habe ich nicht und dann bin ich soweit wie vorher.

    Kann ich nicht einfach mal eine Telefonnummer bekommen unter der ich mein Produkt telefonisch aktivieren kann?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Key erneut verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product key erneut verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product key erneut verwenden? - Similar Threads - Product key verwenden

Forum Datum

Product Key auf neuem Laptop verwenden

Product Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Produkt Key erneut verwenden?

Produkt Key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product Key mehrmals verwenden

Product Key mehrmals verwenden: HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden: Liebe Community Mitglieder, ich habe mir eine Office 2016 Professional Version gekauft und diese viele Male unter Einbeziehung von Hilfedokumente vergeblich versucht zu installieren. Dabei musste...
Microsoft Office 14. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office Key erneut verwenden

Office Key erneut verwenden: Ich habe Office 2016 auf meinem neuen Laptop installiert. Jedoch musste ich den Laptop retournieren und ich plane einen nächsten Laptopkauf. Kann ich den Office Key ein weiteres Mal installieren?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Product key erneut verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.