Product Key für Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Product Key für Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mein Notebook einschicken ,da ich einen Fehler hatte. Nun ist er zurück, aber mein Microsoft Office 365 ist nicht mehr drauf. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaStumpf, 17. Mai 2017.

1. Product Key für Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Ich musste mein Notebook einschicken ,da ich einen Fehler hatte. Nun ist er zurück, aber mein Microsoft Office 365 ist nicht mehr drauf. Nun wollte ich meinen Product Key wieder eingeben aber da sagt mir das System das der Code nicht bekannt sei. die Adresse wo ich das Paket gekauft hatte, gibt es nicht mehr.

Der Product Key war damals für Windows 7 nun habe ich mittlerweile auf Windows 10 das update gemacht.

Kann mir jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Product Key für Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto gültig.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere ggfs. noch aktive Installationen.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?

Wo ist der Produkt-Key angebracht, welcher eingegeben worden ist?
  3. NikolinoDE Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Fehlercode 0xC004C060 beim Aktivieren von OfficeWenn bei dem Versuch, Office zu aktivieren, Fehlercode 0xC004C060 angezeigt wird, ist Ihr Product Key nicht mehr gültig.
    <br />Wenn Ihr Office Product Key nicht oder nicht mehr funktioniert, müssen Sie sich an den Verkäufer wenden und um Erstattung bitten.
    <br />Office kaufen
    <br />Wenn Sie vom ursprünglichen Verkäufer keine Rückerstattung erhalten können und Sie Office kaufen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um die Preise zu vergleichen und Office im Microsoft Store zu kaufen oder Microsoft 365 kostenlos zu testen.
    <br />Microsoft 365 kaufen oder testen
    <br />Möchten Sie einen Product Key kaufen?
    <br />Wenn Sie Office Product Keys von anderer Stelle beziehen möchten, wird empfohlen, die Tipps für sicheres Einkaufen zu lesen, um sicherzustellen, dass Sie Microsoft-Originalsoftware kaufen. Lesen Sie unbedingt den Tipp mit der Überschrift Product Keys werden niemals separat verkauft, wenn Sie einen Product Key online erwerben möchten.
    <br />Hoffe das ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
    <br />
  4. KaDo22 Win User

erneutes downloaden von Office 2013

Das ist das einzige, was es dort gibt...ich kann auch nicht ein anderes Office wählen...und gebe ich den Key ein, werde ich wieder auf diese Seite verwiesen...

Dienste und Abonnements Weitere Dienste
    Office 365
    Microsoft Corporation

Office 365 bietet Ihnen vollständig installierte Office-Anwendungen, geräteübergreifenden Zugriff auf Dokumente, zusätzlichen Onlinespeicher und vieles mehr, um Ihnen das Arbeiten an jedem Ort zu ermöglichen.

Office 365 kostenlos testen

Weitere Informationen

Besitzen Sie einen Product Key für Office? Product Key eingeben
  5. CF_ Win User

Office 2019

Hallo,

Es wurde erworben:

- Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

- Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

Besten Dank

Christian
  6. HassanAltinisik Win User

Probleme bei Microsoft Office Starter 2010 für Windows 7. Dringend Hilfe benötigt.

ich habe das versucht, aber das funktioniert nicht.

wie kann ich noch vorangehen?

ich habe auch versucht das herunterzuladen und mit dem product key nochmal zu installieren aber das funktioniert nicht, dann kommt die meldung das mein product key, der unterhalb meines laptops steht, für den download nicht zur verfügung steht. wie stelle
    ich microsoft office wieder her...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Product Key Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht: Ich hatte gestern bei der Eingabe meines neuen Product-Keys Fehlermeldungen und erhielt die Info, ich solle es später nochmals versuchen. Als ich es dann erneut versuchte, hieß es "Product Key ist...
Microsoft Office 10. April 2019

product key für office 365 nicht mehr

product key für office 365 nicht mehr: Hallo Ich habe vor bald 2 Jahren einen Acer mit Office 365 gekauft. Leider habe ich gestern das windos 10 zurückgesetzt und jetzt habe ich auch kein Office mehr drauf. Den Produkt key habe...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Product Key für Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.