Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Diskutiere und helfe bei Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafEmmerich, 20. April 2018.

  1. Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...


    Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich damals schlappe 100 € gekostet, die ich weiter nutzen möchte. Schon mehrere Stunden sinnlos verplempert, weil das offensichtlich idiotisch programmierte System über x Umwege nur scheinbar den Schlüssel akzeptiert, aber jeden Tag beim Aufruf von Word werde ich abermals zur Aktivierung aufgefordert. Heute kann ich in Word überhaupt nicht mehr arbeiten. Wie gehe ich vor? Besten Dank und viele Grüße
     
  2. balendil16 Win User

    Nachträgliche Installation von Windows-Office

    Lizenzart ist Office Home and Student 2010 Product-Key Card

    Zur Microsoft Office Version kann ich leider keine Angaben machen. Der Rechner war zum Kaufzeitpunkt einer der ersten mit dem Betriebsprogramm Windows 7

    Danke schon mal
  3. Thomas Löwe Win User

    Install. Office 2010 auf Win10

    Hallo Karsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere von einem Installationsdatenträger oder einer Installationsdatei.

    Hier kann Microsoft Office 2010 Home and Student heruntergeladen werden:

    https://products.office.com/de-DE/download-back-up-restore-microsoft-office-products

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte via Telefon.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger
    installiert werden soll, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Eine Produkt-Key-Card Version von Microsoft Office 2010 Home and Student ohne Datenträger darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Luitgard Win User

    .wps-Datei mit office home and student 2010 öffnen

    Leider brauch ich da genauere Anweisungen, welche dieser Deinstallationen ich jetzt ausführen soll. Ich habe mir jetzt

    Methode 1: Deinstallieren von Microsoft Office 2010-Suites über die Systemsteuerung angeschaut. Reicht es, wenn ich da Microsoft Office Home and Student 2007 und Microsoft Office Klick-und-Los 2010 deinstalliere (Ich glaube, das habe ich erst irgendwann später
    auf anraten runtergeladen. Product Key habe ich für Microsoft Office Home and Student 2010)? Oder muss ich auch Microsoft Office Home and Student 2010 - Deutsch deinstallieren und dann komplett neu installieren? Verwende ich dazu dann die BCM 2010 download
    .pdf? Ich nehme an, das wäre kostenlos mit dem Product Key...

    Danke im Voraus für die gedudige Auskunft!f

    LG,

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 mit späterem Upgrade auf Office 2013

    Hallo Mingus,

    Microsoft Office 2010 berechtigt in den folgenden Lizenzarten zum Updgrade:

    • Vollständige Paketversion (Full-packaged Product, FPP) – herkömmliche Datenträgerversion, die einen Product Key sowie Medien enthält und im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben wurde
    • PKC-Version (Product Key Card), POSA-Version (Point of Sale Activation), ESD-Version (Electronic Software Download) – enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und wurde im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben
    • DOEM-Version (Direct Original Equipment Manufacturer) – auf einem neuen PC vorinstalliert
    Microsoft Office 2010 Home and Student darf nur bei einer FFP-Lizenz auf bis zu frei Rechnern im gleichen Haushalt installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC) von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt nur zur Installation auf einem Rechner.

    Nach den verfügbaren Informationen darf nach einem Upgrade die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student nur auf einem Rechner erfolgen. Microsoft Office 2010 Home and Student darf nach dem Upgrade nicht mehr verwendet werden.

    Für eine verbindliche Auskunft rufe bitte den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du verwendest also eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student. Diese darf nur auf einem Rechner installiert werden.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student unter der Adresse herunter:

    http://office.microsoft.com/de-de/products/sicherungskopie-von-microsoft-office-2010-FX101828860.aspx

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 über die Systemsteuerung und wende anschließend das folgende Microsoft Fix-It an: http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Window 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student aus der heruntergeladenen Datei.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner... - Similar Threads - Product Key Microsoft

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2010. Nur Product Key vorhanden

Neuinstallation Office Home and Student 2010. Nur Product Key vorhanden: Ich möchte auf einem neuen PC Office Home and Student 2010 installieren. Es ist nur der Product Key vorhanden, kein Datenträger. Vorinstalliert ist Microsoft 365. Die Microsoft-Seite hilft nicht...
Microsoft Office 14. September 2022

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich...
Microsoft Office 20. April 2018

Microsoft Home and Student 2010 Product Key

Microsoft Home and Student 2010 Product Key: Hallo, meine Microsoft Home and Student 2010 hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich wollte Sie neu installieren (CD), aber mein Product-Key wird nicht akzepiert. Was soll ich tun?...
Microsoft Office 21. März 2018

Product Key für Office Home und Studenten 2010

Product Key für Office Home und Studenten 2010: Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
Microsoft Office 8. November 2017
Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.