Product Key für Microsoft Office verloren

Diskutiere und helfe bei Product Key für Microsoft Office verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaStuber, 17. Januar 2018.

  1. Product Key für Microsoft Office verloren


    Guten Tag


    Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für Microsoft Office nicht mehr habe?


    Besten Dank
     
  2. Laura_Mes Win User

    Office Key verloren

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hast du das Office+key online oder im Shop gekauft?

    Wenn du deinen Product Key verloren hast, aber über einen gültigen Kaufbeleg verfügst, ist der Support im Stande, dein Product Key zu ersetzen oder eine andere Option zu bieten.

    Ich würde dich gerne auf denSupport
    verweisen, da wir hier keine Einsicht auf dein Nutzerkonto haben.

    Unter " Ich habe mein Product Key verloren oder beschädigt" findest du "Kontaktieren Sie den Microsoft-Support".

    Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße

    Laura
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key für Microsoft Office verloren

    Hallo Andrea,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key für Microsoft Office verloren

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine beantwortete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit. Vermerke dort auch, zu welcher Version von Microsoft Office eine Lizenz erworben worden ist und wo diese erworben worden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Product key verloren!

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo und wann wurde Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?
  6. GerdZechner Win User

    Product key verloren!

    Vielen dank für die Antwort.

    Ich habe gerade beim ServiceCenter angerufen und da war ein netter Herr am Telefon der mir sagte "Wenn Sie den Produck key verloren haben, dann haben Sie auch kein Recht auf eine Lizenz, da keinerlei Daten gespeichert werden und man deswegen auch keinen
    Kauf nachvollziehen kann"

    Da ist anscheinend nichts zu machen :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Microsoft Office verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Microsoft Office verloren - Similar Threads - Product Key Microsoft

Forum Datum

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Apps 10. Januar 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 8. August 2019

Product key verloren

Product key verloren: Liebe Nutzer, wie finde ich den Product Key, wenn ich ihn verloren habe. Zur Zeit nutze ich eine Surface
Microsoft Office 1. August 2018

Product Key verloren

Product Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Ich brauche einen Productn Key für Windows 7 Home Premium.
Allgemeines 20. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Product Key verloren

Product Key verloren: Ich habe die Fetsplatte des iMacs wechseln müssen und jetzt muss ich den "Product Key eingeben. Leider habe ich diesennicht mehr, respektive ist nicht wieder auffindbar. Was soll ich tun?
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Product Key für Microsoft Office verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.