Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen

Diskutiere und helfe bei Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Product Key für das MS Office Pro 2016 voor etwa 6 Wochen genutzt. Habe in der Zwischenzeit meinen PC formatiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanoVitale2, 21. Januar 2018.

1. Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen

Hallo zusammen,

ich habe meinen Product Key für das MS Office Pro 2016 voor etwa 6 Wochen genutzt. Habe in der Zwischenzeit meinen PC formatiert und nach dem Urlaub wollte ich es nun neu installieren, allerdings wird der Code nicht akzeptiert.

Habt Ihr eine Lösung?

2. Thomas Löwe Win User

Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen

Hallo Stefano,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  3. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  4. AlexRiesPrivat Win User

Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

Hallo Thomas,

von dem Kauf habe ich den Product-Key nicht mehr, nur die Nr. der Auftragsbestätigung. Kann ich es trotzdem noch nutzen?

Allerdings hatte ich auch MS Office 2013 gekauft, hier habe ich den Product-Key noch. Kann ich vielleicht diese Version downloaden und dann den Product-Key eingeben? Wenn ja, wie?

Grüße

Alex
  5. PrinzessinTamTam Win User

Product Key

Hallo Gijs,

danke erst mal :)

Office 2013 deinstalliert / PC-Neustart / Log-In in mein MS-Konto /
    Product Key v. Office 365 eingegeben -> siehe Bild

… der von mir eingegebene Product Key lautete jedoch anders!

Thx, Sylvia
  6. HaraldKorf Win User

Office für PC versehentlich für Mac geladen

Hallo, Herr Löwe!

Erworben im MS Store. Der Product Key kam dann per Mail, der sich dann natürlich nicht nutzen ließ...

BG

Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Trotzt Product key kann ich Office 2021 Professional nicht nutzen

Trotzt Product key kann ich Office 2021 Professional nicht nutzen: Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Product key für Office 2021 Professional gekauft kann dieses aber nicht mehr runterladen. Ich habe in der zwischenzeit meinen PC upgegraded und mir ist dieses...
Microsoft Office 31. Mai 2024

PC MS Office 2019, Product Key

PC MS Office 2019, Product Key: Guten TagIch habe auf einem neuen PC irrtümlich ein "neues" MS Office Home & Student mittels "neuem" Product Key installiert. Habe nun das eigentlich gewünschte MS Office Home & Business mit...
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017
Product Key für MS Office ein zweites mal nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.