Product Key für Office 365 Home ungültig

Diskutiere und helfe bei Product Key für Office 365 Home ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; soeben freigerubbelter Product Key ist laut office.com/Setup ungültig: D4DFT-DN739-YRW73-46D4V-CYQQ4 Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald1311, 20. Januar 2018.

  1. Gerald1311
    Gerald1311 Gast

    Product Key für Office 365 Home ungültig

  2. DomingosDias2 Win User

    Visio 2019 Professional nicht kompatibel mit Microsoft 365 Family

    Guten Tag

    nach dem löschen aller office Anwendungen konnte ich VISIO installieren, die VISIO Registrierung geht aber nicht,
    siehe nachfolgend Meldung, wenn die Lizenz nicht für die Region vorgesehen ist, dann ist die Frage warum
    darf darf die Lizenz in Deuschland verkauft werden ?

    Fehler "Ungültiger Product Key" bei der Aktivierung von Office
    Office 2019 Office 2016 Microsoft 365 Home Office 2013 Office-Setup
    Möglicherweise wird unerwartet der Aktivierungs-Assistent angezeigt, und bei der Aktivierung von Office per Internet tritt ein Fehler mit der folgenden Fehlermeldung auf:

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key ungültig ist.

    Wählen Sie nachstehend Ihre Office-Version aus, um Hilfe zu dieser Fehlermeldung zu erhalten.

    Die
    Fehlermeldung "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen" wird angezeigt




    Beste Grüße

    Domingos Dias
  3. Hajo Kaewer Win User

    Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich gehe über mein Microsoft Account unter "Services & subscriptions" und dann auf Office 365, dort unter "Enter product key..." kommt dann der Fehler. Er sagt meine Key sei ungültig.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key für Office 365 Home ungültig

    Hallo Gerald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Home erworben?
  5. stefanieglarner Win User

    Microsoft Office 365 University

    Hallo Thomas

    Beim ersten Dialogfeld heisst es:
    _______________________________________________

    Willkommen bei Microsoft Office mac 2011

    Womit möchten Sie beginnen

    • Erworbenen Product Key eingeben
    • Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden
    • Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac
    ________________________________________________

    -> ich wähle die erste Option und dann kommt:

    ________________________________________________

    Geben Sie Ihren Product Key ein.
    Der Product Key besteht aus 25 Zeichen und ist normalerweise in der Produktverpackung zu finden.

    ________________________________________________

    -> ich gebe meinen Product Key ein und dann kommt die Meldung, dass er ungültig ist...

    Die einzige weitere Option wäre "Wo finde ich meinen Product Key?", aber das ist ja nicht mein Problem...

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse
  6. Hk13s8 Win User

    Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

    Hallo,

    möchte mir Office 2013 H+S Setup herunterladen mithilfe des Produkt Keys, da der Key nicht mehr in meinem Konto findbar ist. Jedoch kommt die meldung, dass der Key ungültig sei.

    Fehlermeldung:

    Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.


    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
    Korrelations-ID: ccbfb9ce-71d6-4367-9111-2ed88dfa5087

    Was soll ich machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Office 365 Home ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Office 365 Home ungültig - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Apps 17. November 2021

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Product Key ungültig für HUP Office 2010

Product Key ungültig für HUP Office 2010: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Windows Product Key auf einmal ungültig

Windows Product Key auf einmal ungültig: Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key. ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10 machen wollen. Dieses wurde jedoch...
Allgemeines 6. Januar 2021

Product key office home and student 2013 ungültig

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die Meldung dass dieser ungültig ist. Ich habe das Produkt...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Ungültiger Product Key!?!?!?

Ungültiger Product Key!?!?!?: Wie kann es sein, dass ich Office gekauft, bezahlt, installiert, aktiviert, durch SURFACE DEFEKT VERLOREN Habe, neu installiere und nun mit Fehlermeldung nicht mehr aktivieren kann. An der Tel....
Microsoft Office 17. August 2017

Product Key ungültig

Product Key ungültig: Hallo, ich habe vor 7 Wochen bei Download-Shop.Software Microsoft Office Home and Student 2010 gekauft. Anfangs schien es beim Installieren keine Probleme zu geben aber z.B. bei Word steht schon...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Product Key für Office 365 Home ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.