Product Key für Office Home und Studenten 2010

Diskutiere und helfe bei Product Key für Office Home und Studenten 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterKrombein, 8. November 2017.

  1. Product Key für Office Home und Studenten 2010


    Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
     
  2. Modivation Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo Thomas,

    Mein Produkt ist Office Home and Student 2010 und ich habe den Product Key vorliegen. Ich bin Student.

    Beste Grüße,
  3. Kurt74321 Win User

    Office 2013 läßt sich über vorhandenes Microsoft Konto nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 2013 Home and Student installiert. Die Version Office 2010 Home an Student

    habe ich zuvor von DVD mit Product-Key installiert

    Gruß

    Kurt
  4. Streuer Win User

    Windows 7 Pro und Office 2010 neu installieren-Keine installations CD/DVD vorhanden

    Ich habe office 2010 Home and Student direkt bei Dell mit de Laptop gekauft. Den Product Key habe ich noch.
  5. Luitgard Win User

    .wps-Datei mit office home and student 2010 öffnen

    Leider brauch ich da genauere Anweisungen, welche dieser Deinstallationen ich jetzt ausführen soll. Ich habe mir jetzt

    Methode 1: Deinstallieren von Microsoft Office 2010-Suites über die Systemsteuerung angeschaut. Reicht es, wenn ich da Microsoft Office Home and Student 2007 und Microsoft Office Klick-und-Los 2010 deinstalliere (Ich glaube, das habe ich erst irgendwann später
    auf anraten runtergeladen. Product Key habe ich für Microsoft Office Home and Student 2010)? Oder muss ich auch Microsoft Office Home and Student 2010 - Deutsch deinstallieren und dann komplett neu installieren? Verwende ich dazu dann die BCM 2010 download