Product Key für Online-Kauf aus 2018

Diskutiere und helfe bei Product Key für Online-Kauf aus 2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In 2018 habe ich Office 2016 Professional Pro über das Home Use Program meines Arbeitgebers privat installiert. Ich möchte die Lizenz jetzt auf meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeitWoe, 26. November 2022.

  1. VeitWoe
    VeitWoe Gast

    Product Key für Online-Kauf aus 2018


    In 2018 habe ich Office 2016 Professional Pro über das Home Use Program meines Arbeitgebers privat installiert. Ich möchte die Lizenz jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Den Product Key soll ich angeblich über den "Bestellverlauf" aus der Auftragsbestätigung 2018 erhalten. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde werden aber keine Käufe in den letzten Jahren angezeigt. Die Apps habe ich installiert - bekomme aber nur eine Testlizenz von 5 Tagen. Wie komme ich weiter?
     
  2. Karl Timmermans - Ou Win User

    Product Key für Online-Kauf aus 2018

    Hallo VeitWoe

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Ihre HUP-Kaufinformationen finden Sie über

    Bestellhistorie des Microsoft Home Use Program
    https://www.microsoft.com/en-us/home-use-program/order-history

    Installieren oder erneutes Installieren von Office über Microsoft HUP
    https://support.microsoft.com/en-us...soft-hup-d99c6e4a-6756-4ece-99a0-b1df654ec7d3

    Bitte beachten Sie, dass HU-Käufe nur gültig bleiben, wenn die beiden folgenden Bedingungen erfüllt sind:

    #1 - Sie sind immer noch bei demselben Unternehmen angestellt und haben Zugriff auf dieselbe E-Mail-Adresse, die für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde
    #2 - Das Unternehmen ist immer noch im HUP-Programm eingeschrieben

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Minerva Invest Win User

    Ich habe einen neuen Labtop mit Office Probeabo und möchte nun die Vollversion im Onlineshop kaufen - dort müsste ich einen 25-stelligen product key kauen können. ICh bitte um den Link in den Onlineshop zum Erwerb dieses product keys. danke, lg andreas w.

    so war es bei meinem letzten kauf vor zwei jahren - auch relativ selbsterklärend damals. nun bekomme ich leider nicht den Vorschlag Konvertieren. WEnn ich z.B. excel öffne fragt er mich nach dem product key und ich kann nur eingeben

    a) den product key (anm.: den würde ich ja gerne online kaufen wenn ich die site finde wo) oder

    b) nicht aktivieren

    bei klicken von varinate b) staretet dann das excel - wird aber (wohl) irgendwann aufhören zu funktioinieren.

    Ich brauche grundsätzlich also "nur" den link zum onlineshop wo ich das office paket resp den product key für office 2007 kaufen kann. der rest müsste von selbst gehen - also kaufen, dann bekomme ich vermutlich eine mail mit dem product key; beim nächsten
    start eines office programmes kann ich variante a) wählen und alles sollte funktionieren

    nur finde ich diesen link zum onlineshop nicht ---
  4. Spike8181 Win User

    Office 2016

    ich habe Office 2016, im Jahr 2018 über Link zum Product Key gekommen, doch dieser Link zeigt den Product Link nicht mehr an. Mail und Bestellungsnummer hätte ich noch...
    <br />
  5. Heiko Schramm Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Thomas,

    die Lizenz wurde bei e-Bay gekauft. Nach dem Kauf wurde ein Link zum Download angeboten. Die Installation und online Aktivierung haben problemlos funktioniert.

    Jetzt habe ich die 64 bit Version deinstalliert und eine 32 bit installiert. Wenn ich statt der Registrierung über das Microsoftkonto nun 'statt dessen anderen Product Key eingeben' auswähle und ich meinen erworbenen eintippe, erscheint die Meldung 'Dieser
    Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2013 professional plus, das zur Zeit nicht installiert ist. Wenn sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden sie sich an ihren Administrator'
  6. NikolinoDE Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus

    Fehlercode 0xC004C060 beim Aktivieren von OfficeWenn bei dem Versuch, Office zu aktivieren, Fehlercode 0xC004C060 angezeigt wird, ist Ihr Product Key nicht mehr gültig.
    <br />Wenn Ihr Office Product Key nicht oder nicht mehr funktioniert, müssen Sie sich an den Verkäufer wenden und um Erstattung bitten.
    <br />Office kaufen
    <br />Wenn Sie vom ursprünglichen Verkäufer keine Rückerstattung erhalten können und Sie Office kaufen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um die Preise zu vergleichen und Office im Microsoft Store zu kaufen oder Microsoft 365 kostenlos zu testen.
    <br />Microsoft 365 kaufen oder testen
    <br />Möchten Sie einen Product Key kaufen?
    <br />Wenn Sie Office Product Keys von anderer Stelle beziehen möchten, wird empfohlen, die Tipps für sicheres Einkaufen zu lesen, um sicherzustellen, dass Sie Microsoft-Originalsoftware kaufen. Lesen Sie unbedingt den Tipp mit der Überschrift Product Keys werden niemals separat verkauft, wenn Sie einen Product Key online erwerben möchten.
    <br />Hoffe das ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Online-Kauf aus 2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Online-Kauf aus 2018 - Similar Threads - Product Key Online

Forum Datum

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten: Hallo, ich habe das Microsoft 365 single Abo im April 2021 verlängert, die Bezahlung ist über Paypal gelaufen und wurde nach Überprüfung auch vom Konto abgebucht.Leider habe ich kein Product Key...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem habe ich das Paket in Betrieb. Gestern...
Microsoft Office 29. September 2020

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key für Online-Kauf aus 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.