Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1

Diskutiere und helfe bei Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin inzwischen verzweifelt. Es funktioniert fast gar nichts mehr und diese Nachricht schreibe ich unter... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MoleWHV, 31. Juli 2018.

  1. MoleWHV
    MoleWHV Gast

    Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1


    Hallo Ihr lieben Menschen da draußen!

    Ich bin inzwischen verzweifelt. Es funktioniert fast gar nichts mehr und diese Nachricht schreibe ich unter erschwerten Bedingungen.


    Der Microsoft-Support wollte mich zurückrufen. Ist aber bisher leider nicht geschehen.


    Den freundlichen Tipp von Anton 1960 kann ich leider nicht umsetzen, da ich mein Administrator-Kennwort nicht weiß. Habe ich noch nie benutzt.

    Habe mich nie in der Systemsteuerung bewegt.


    Bestimmt haltet ihr mich alle für völlig unterbelichtet.


    Aber vielleicht kann mir ja trotzdem irgendjemand helfen.


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1

    Hey,
    Hast du schon etwas gefunden?
    Ich konnte auch so was gebrauchen...
     
Thema:

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1 - Similar Threads - Product Key Windows

Forum Datum

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Apps 16. April 2024

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.