Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt

Diskutiere und helfe bei Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, heute musste ich meinen Rechner neuaufsetzen und habe vorher den Product- key ausgelesen für Microsoft- Office. Mein Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quidamsheart, 23. Januar 2017.

  1. Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt


    Guten Tag,


    heute musste ich meinen Rechner neuaufsetzen und habe vorher den Product- key ausgelesen für Microsoft- Office. Mein Problem ist, dass dieser nun nicht mehr funktioniert.Das Produkt wurde mir geschenkt, ich habe daher keine E-mail, keine CD, gar nichts außer den Produkt - Key und weiß nicht weiter.

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

    Vielen Dank vorab,


    Liebe Grüße

    Quidamsheart
     
  2. HeikeK Win User

    Lizenz-Übertragung

    Fehler gibt es eigentlich keinen - es funktioniert alles wie es soll. Das ist für mich nur leider gerade sehr unpraktisch.

    Nach der Installation von MS Office 2010 auf einem neuen Rechner per DVD habe ich den Product Key von der Packung meiner Office Suite eingegeben. Dann kam die Fehlermeldung "der Product Key ist ungültig, bitte geben Sie einen gültigen Product Key ein" (nicht
    wortwörtlich, habe den Rechner gerade nicht da).

    Nun weiß ich nicht genau, ob ich die Professional-Version habe, die man nur auf einem Rechner istallieren kann, oder ob es die ist, die man auf Desktop + Laptop installieren kann.

    Bei Variante a) bräuchte ich mich nicht weiter mühen und müsste noch eine Lizenz kaufen.

    Bei Variante b) müsste ich nachforschen, auf welchem alten Rechner denn die entsprechende Version installiert ist.

    Die Möglichkeit, sowas online anhand des Product Key nachzuschlagen, würde mir einfach ein bisschen Arbeit ersparen. Wenn's aber nicht geht, dann eben nicht.
  3. thurmchen Win User

    Office Enterprise 2007 kann nicht neu installiert werden

    Lieben Dank für die schnelle Antwort. Leider lässt sich kein Product-Key finden und auch eine email habe ich nicht bekommen. Ich habe seinerzeit alles aufgehoben. Mein alter Rechner funktioniert noch (eingeschränkt)...kann ich den Produkt-Key dort irgendwo
    finden ? Bzw. was kann ich noch tun ?
  4. Thomas Löwe Win User

    Pc neuaufgesetzt

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. DimiTreee Win User

    Umzug Lizenz Project Professional 2019 auf anderen PC

    Hallo Harald

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei Projekt wie bei den anderen App´s funktioniert. Installiere und aktiviere MS Projekt auf den neuen Rechner mit den Product Key. Wenn es Probleme gibt, melde dich gerne.

    VG

    Dimi
  6. Martin_S_ Win User

    Word 2010: keine Rückmeldung

    Hallo Marco

    Das mache ich jetzt auch. Habe aber mein System wieder neuaufgesetzt. Ich bin jetzt etwa bei der Hälfe, und es sieht gut aus.

    Wenn ich alles installiert habe, gebe ich dir Bescheid.

    Gruss

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt - Similar Threads - Product Key funktioniert

Forum Datum

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Warum funktioniert mein Product key nicht?

Warum funktioniert mein Product key nicht?: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 8. August 2019

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe schon vor ca. einem Jahr "Office" gekauft und installiert. Nun musste ich wegen einem Softwareproblem mein Laptop zurücksetzten. Ich versuche nun das Programm wieder zu installieren, doch...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Word-Product-Key funktioniert nicht

Word-Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe die Microsoft Works Suite 2005, und aktuell Windows 8 auf dem Laptop. Wenn ich Word aufrufe, wird der Product-Key nicht akzeptiert...
Microsoft Office 20. März 2017

Product Key funktioniert nicht?!

Product Key funktioniert nicht?!: Liebes Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 für Mac gekauft, doch mein Product key funktioniert nicht! Ich habe es schon mehrmals versucht einzugeben, dort steht dann immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.