Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar

Diskutiere und helfe bei Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen PC von einem verstorbenem Angehörigen geerbt und mit dem Rechner auch eine Lizenz (in der Form einer Key-Karte) für Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Weigl, 11. Januar 2018.

  1. Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar


    Hallo,


    ich habe einen PC von einem verstorbenem Angehörigen geerbt und mit dem Rechner auch eine Lizenz (in der Form einer Key-Karte) für Office 2013.

    Der Productkey ist ist dem Konto des Verstorbenem zugeordnet, die Zugangsdaten sind nicht auffindbar.

    Kann das Konto aufgelöst werden, sodass der Productkey einem neuen MS Konto zugeordnet werden kann?


    BG,

    Martin
     
  2. Gijs_H Win User

    Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar

    Hallo Martin,

    in der Microsoft Community haben wir keinen Zugriff auf Konten.

    Bitte kontaktiere den
    Microsoft Answer Desk
    und wähle Telefon oder Chat. Das ist die beste Stelle, um dir zu helfen und unsere Kollegen stehen dir gerne zur Verfügung.

    Wenn du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Leo_L Win User

    Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht und mein Beileid. Tut mir Leid das zu hören.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Du kannst allerdings versuchen, wenn du genug Informationen hast, den Zugriff auf das Konto zu erlangen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  4. Martin Weigl Win User

    Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar

    Danke für die Antwort.

    Dass das Lösen nicht möglich ist, hab ich mir schon gedacht. Deswegen möchte ich ja versuchen, das Konto des Verstorbenen aufzulösen, eine Wiederherstellung ist denke ich nicht möglich (ich kenne nur den Namen des zugegeben sehr weit entfernten Verwandten).

    Wie gesagt, dass er tot ist lässt sich ja beweisen bzw. überprüfen...

    BG und Danke,

    Martin
  5. Greg Carmack - Windo Win User

    Geerbten Product Key umschreiben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sandmann. Ich bin Greg, ausgezeichneter MVP für elf Jahre, Volunteer Moderator und Unabhängiger Berater hier, um Ihnen zu helfen, bis dies gelöst ist.

    Hier erfahren Sie, wie Sie den Besitz von Office 2016 ändern können:

    https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...

    Bitte melden Sie die Ergebnisse zurück und ich werde weiterhin helfen, bis es gelöst ist.

    Sie können den Microsoft-Support auch wochentags über eine der folgenden Telefonnummern kontaktieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

    Sie können auch hier gehen:
    https://support.microsoft.com/contactus
    den Link für Browser-Hilfe wählen, kurz mit dem Roboter über Ihr genaues Problem interagieren. Wenn Sie immer wieder sagen, dass es nicht geholfen hat, wird es Sie mit einem Agenten verbinden, auch nur an Wochentagen.

    Ich hoffe, das hilft. Basierend auf dem, was Sie zurück melden, kann ich alle Fragen beantworten und kann andere Schritte durchführen. Wenn Sie warten, um zu bewerten, ob mein Beitrag hilfreich war, werde ich mit Ihnen weiterarbeiten, bis es gelöst ist.

    ______________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte
    Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf den Websites beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  6. Bruno423 Win User

    Office 365 Home Abonnement ändern

    Danke für Ihre neue Empfehlung das Konto meiner Frau zu deaktivieren. Ich kann das Office Abo meiner verstorbenen Frau nicht deaktivieren da es das primäre Konto auch für mein Office Abo ist. Ausserdem wird für die Deaktivierung ein Product Key verlangt,
    einen solchen habe ich jedoch von MS für Office 365 nie erhalten. Die zweite Seite die Sie mir angegeben haben hat die Sprache auf US - English gewechselt und meine Frage in Englisch verlangt. Eine Todesbescheinigung einer schweizerischen Amtsstelle wird
    dort nicht akzeptiert. Muss ich nun eine beglaubigte Uebersetzung an MS liefern ? Und wenn ja wohin. MS Schweiz ist ja nicht zuständig bei Todesfällen. Soll ich mich brieflich in Redmond melden ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar - Similar Threads - Product Key geerbt

Forum Datum

Product-Key/Konto

Product-Key/Konto: Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Geerbten Product Key umschreiben

Geerbten Product Key umschreiben: Hallo zusammen, habe von meinem Vater den Rechner geerbt und möchte die Lizenz die er gekauft hat Offie 2016Product Key auf mich überschreiben-an wen kann ich mich dazu wenden. Momenzan ist diese...
Microsoft Office 3. Januar 2021

zugehöriges Konto des Product Key

zugehöriges Konto des Product Key: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserer Firma den Product Key 7DNCV-F929R-MH9JG-B8HGH-8HRMF vor der Installation einem Benutzerkonto zugeordnet aber leider vergessen zu notieren zu...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.