Product key in Office 365 finden

Diskutiere und helfe bei Product key in Office 365 finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Windows 10 ich möchte auf einen zweiten PC das Office 365 installieren (ist ja für bis zu 5 Endgeräte gedacht). Nun fragt er nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanZ001, 16. November 2016.

  1. HanZ001
    HanZ001 Gast

    Product key in Office 365 finden


    Office 365

    Windows 10


    ich möchte auf einen zweiten PC das Office 365 installieren (ist ja für bis zu 5 Endgeräte gedacht). Nun fragt er nach dem Product key. Kann diesen aber nirgendwo finden. Hatte mir die Software über das Internet direkt bei Microsoft runtergeladen.
     
  2. stefanieglarner Win User

    Microsoft Office 365 University

    Hallo Thomas

    Beim ersten Dialogfeld heisst es:
    _______________________________________________

    Willkommen bei Microsoft Office mac 2011

    Womit möchten Sie beginnen

    • Erworbenen Product Key eingeben
    • Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden
    • Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac
    ________________________________________________

    -> ich wähle die erste Option und dann kommt:

    ________________________________________________

    Geben Sie Ihren Product Key ein.
    Der Product Key besteht aus 25 Zeichen und ist normalerweise in der Produktverpackung zu finden.

    ________________________________________________

    -> ich gebe meinen Product Key ein und dann kommt die Meldung, dass er ungültig ist...

    Die einzige weitere Option wäre "Wo finde ich meinen Product Key?", aber das ist ja nicht mein Problem...

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse
  3. Thomas Löwe Win User

    Product key in Office 365 finden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte bewahre den Produkt-Key (eToken) als Lizenznachweis auf. Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden können, kann über den Produkt-Key (eToken) das Konto ermittelt werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Product key in Office 365 finden

    Hallo,

    da einmal aktiviert der Key nicht mehr benötigt wird die Lizenz ist an dein Microsoft-Konto gebunden einfach von hier https://stores.office.com/myaccount installieren.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key finden

    Hallo Harry,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die erforderlichen Angaben wurden dir wahrscheinlich per E-Mail zugeschickt. Nach deinen Angaben kann auf die Festplatte zugegriffen werden, somit besteht auch Zugriff auf deine E-Mails.

    Es kann auch der Produkt-Key von Microsoft Office 2007 ausgelesen werden:

    http://www.windowsblog.at/post/2010/04/08/HowTo-Product-Key-auslesen.aspx

    Wurde Microsoft Office 2007 direkt bei Microsoft oder einem anderem Händler gekauft?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key finden

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Produkt-Key bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Nach der Zuordnung kann hier die Installation beginnen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product key in Office 365 finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product key in Office 365 finden - Similar Threads - Product key Office

Forum Datum

Wo finde ich den Product Key des installierten Microsoft 365?

Wo finde ich den Product Key des installierten Microsoft 365?: Ich habe auf meinem PC Win 11 schon einige Jahre Microsoft 365 Family installiert der Subscriptionspreis wird auch jährlich abgebucht. Jetzt habe ich auf meinem älteren nicht so oft benutzten...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Wo finde ich meinen Product Key für Office 365?

Wo finde ich meinen Product Key für Office 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wo finde ich meinen Product Key

Wo finde ich meinen Product Key: Guten Tag,ich hab vor zwei Wochen ein Abo für Office 365 abgeschlossen. Ich kann die Office Produkte nicht nutzen, da ich den Product Key noch nicht habe.Bitte teilen sie mir mit, wo ich den...
Microsoft Office 30. Mai 2023

wo finde ich product key

wo finde ich product key: ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
Microsoft Office 10. September 2021

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?: Guten Tag Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key Danke für die Antwort. Freundliche...
Microsoft Office 19. Mai 2018

wo finde ich meinen product key?

wo finde ich meinen product key?: wo finde ich meinen product key?
Microsoft Office 4. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Product key in Office 365 finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.