Product-Key/Konto

Diskutiere und helfe bei Product-Key/Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Theres Schullan, 12. Oktober 2022.

1. Product-Key/Konto

Hallo : Office Home and Student 2016 verlangt eine Neuanmeldung, sobald ich auf Word/Excel zugreifen möchte. Leider weiß ich nicht, mit welcher E-mail Adresse ich dies damals getan habe. Auch eine Handnummer habe ich nicht hinterlegt. Ich habe lediglich den damaligen Product Key. Ich kann mich somit nicht mehr einloggen und auch meine E-Mail Adressen kennt Microsoft nicht. Was kann ich tun, damit ich wieder

2. JKSBW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Hallo Thomas

Der Download ging problemlos.

Dann habe ich in Word "Ich möchte mich weder anmelden, noch ein Konto erstellen" angewählt, den Key eingegeben und dann kam die Meldung "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem
    Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein"

Grüsse

Adrian
  3. Marie-Theres Schulla Win User

Product-Key/Konto

Ich habe mich vertan, ich habe kein Abo, sonder habe das Office als Dauerlizenz erworben.
    <br />Kann ich meinen alten Product-Key eingeben oder benötige ich einen neuen, wenn ich ein neues Konto anlege?
    <br />
  4. Marie-Theres Schulla Win User

Product-Key/Konto

Office Home and Student 2016 für Mac
    <br />
  5. Prakash Th Win User

Product-Key/Konto

Hallo Marie-Theres

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Office Home & Student ist für eine Maschine / einen Benutzer lizenziert, so dass die Antwort auf Ihre Frage lautet: Ja, Sie müssen es für die neue Maschine erneut kaufen.
    Wenn Sie den gleichen PC haben, können Sie den gleichen Produktschlüssel eingeben, um ihn auf demselben zu aktivieren.

Auch wie Sie erwähnt haben, haben Sie ein anderes Konto, also haben Sie eine andere Microsoft Office-Lizenz oder ein Abonnement?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Prakash Th Win User

Product-Key/Konto

Hallo Marie-Theres

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte teilen Sie mir mit, für welche Office-Version dieser Schlüssel Sie gekauft haben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product-Key/Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product-Key/Konto - Similar Threads - Product Key Konto

Forum Datum

Wie finde ich das Konto zum Product key

Wie finde ich das Konto zum Product key: Hallo, ich habe damals auf meinem Macbook den Produkt key für office home & student installiert. Jetzt habe ich den laptop zurückgesetzt und weiß nicht mehr wie mein microsoft Konto hieß, da ich...
Microsoft Office 14. März 2025

Product Key auf falsches Konto angegeben

Product Key auf falsches Konto angegeben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Product Key "Family" auf ein falsches Konto eingegeben. Habe es aber nicht bestätigt, da das Konto nicht mehr aktiv ist.Ist es möglich, mein Key nochmal...
Microsoft Office 23. November 2023

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 14. April 2023

Product key passt nicht zum Microsoft Konto

Product key passt nicht zum Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe vor 1.5 Jahren das Student Office packet 2019 gekauft. Nun ist mein laptop kaputt gegangen und ich möchte den product key für meinen neuen laptop nutzen.Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 10. Januar 2023

zugehöriges Konto des Product Key

zugehöriges Konto des Product Key: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserer Firma den Product Key 7DNCV-F929R-MH9JG-B8HGH-8HRMF vor der Installation einem Benutzerkonto zugeordnet aber leider vergessen zu notieren zu...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product-Key/Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.