Product Key mehrmals verwenden

Diskutiere und helfe bei Product Key mehrmals verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User123_451, 4. Februar 2023.

  1. Product Key mehrmals verwenden


    HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von beispielsweise Word ist. Da ich das Office 365 allerdings nur bis zu meinem Schulabschluss zur Verfügung habe, wollte ich fragen, ob ich danach meinen Product Key vom Office Home & Student wieder aktivieren kann? Denn um die neuen Office Programme downloaden zu können muss ich die anderen ja deinstallieren.Freundliche Grüsse
     
  2. HelmutBenold Win User

    Ich kann meinen Product Key nicht verwenden.

    Ja, geht mir genauso. bei mir war es office2010
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich kann meinen Product Key nicht verwenden.

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Office 365 Home Premium über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Rufe die folgende Seite auf, um den Produkt-Key einzugeben und anschließend mit der Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student zu beginnen:

    http://office.com/setup

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert werden?
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Neuinstallation melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Zur Aktivierung muss nach der Installation der Mirosoft Support kontaktiert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. SD9491 Win User

    Office Home and Student 2010 verlang plötzlich wieder Aktivierung von Product Key dieser wird allerdings nicht akzeptiert !

    Es erfolgt die Meldung : Dies ist leider kein Product Key von Office 2010. Möglicherweises haben Sie einen PK von einer anderen Office-Version eingegeben.

    Ich habe den Product Key, bestehend aus 25 Zeichen, eingegeben und die Eingaben auch mehrmals überprüft.

    Dass es sich um eine Verwechslung des Produc Keys handelt (-->Fehlermeldung), kann nicht sein ,da ich nur diese eine Office Version habe.
  6. moses_johann Win User

    OFFICE 2010 PKC (Product Key Card)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key mehrmals verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key mehrmals verwenden - Similar Threads - Product Key mehrmals

Forum Datum

Product Key auf neuem Laptop verwenden

Product Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key mehrmals verwenden: HalloIch habe vor 2 Jahren ein Office Home & Student 2019 gekauft. Nun habe ich von der Schule her Office 365 zur Verfügung, welches ich gerne nutzen möchte, da es die neuere Version von...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden

Alten Product Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key mehrmals verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.