product key ms office 365 personal

Diskutiere und helfe bei product key ms office 365 personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stsch11, 21. April 2017.

  1. stsch11
    stsch11 Gast

    product key ms office 365 personal


    hallo,


    wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ?

    Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner geldbörse verwahrt. Und nun brauche ich den key, weil mein laptop resetet wurde und was ist.................?

    die ersten 4 ziffern des keys sind verschwunden....sie sind einfach weggewischt.....obwohl so sorgfältig verwahrt. Das ist mega ärgerlich.....der anruf beim support......und foto geschickt......und es wurde vereinbart, dass man mich zurückruft.....und was ist ? keine sprechzeit nach 17 uhr

    das ist alles voll ärgerlich und mehr........und ganz ehrlich, was soll das ein so wichtiges dokument wie die key karte mit ziffern zu bedrucken, die sich verwischen lassen....das ist doch eine frechheit .....

    wer weiß hier vielleicht einen rat ? was man tun kann ?

    vielen dank für die hilfe.


    stephanie
     
  2. FriedrichKarrer Win User

    Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen

    Hallo!

    Bei meinem Konto steht.

    Office 365 Personals.

    Installiert 1.1.2015

    Habe es weiter unten mit

    (Geben Sie einen Office-Product Key ein versucht.

    Kann dann den Key eingeben nach dem anmelden kommt die besagte Nachricht.

    "Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres MS-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen.Falls Sie hilfe brauchen wenden Sis sich an den Kundensupport."
  3. KG_Sing Win User

    Aktivierung Office 365 Lizenz

    Jetzt hat es geklappt.

    Ich musste für meinen Mann ein MS-Konto einrichten mit der E-Mail Adresse, mit der er die Lizenz gekauft erworben hatte.

    Es ist mir nicht gelungen den Product-Key mit meinem MS-Konto zu verknüpfen. Ich nutzte jetzt also das Konto meines Mannes.

    Mann muss es nicht verstehen - aber es hilft, wenn man es weis....

    By the way, kann ich ein Office 365 Personal auf Office 365 Home upgraden und wenn ja wie?

    Danke für die schnelle Hilfe!
  4. G.O.Tuhls Win User

    zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte

  5. agiletto Win User

    Downgrade von Office 365 Home auf 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bereits eine Lizenz (Produkt-Key-eToken) zu Office 365 Personal bereits erworben?
    Nein, ich habe immer noch den Product Key vom Office 365 Home.
  6. Pauline R. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

product key ms office 365 personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

product key ms office 365 personal - Similar Threads - product key office

Forum Datum

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht: Ich hatte gestern bei der Eingabe meines neuen Product-Keys Fehlermeldungen und erhielt die Info, ich solle es später nochmals versuchen. Als ich es dann erneut versuchte, hieß es "Product Key ist...
Microsoft Office 10. April 2019

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Office 365 Personal Key

Office 365 Personal Key: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sie haben mir Office 365 Personal- Abonnement am Dienstag, 07. März 2017 verlängert! Ich kann den Product Kay nicht finden
Microsoft Office 31. August 2017

Producte Key Office 365 personal

Producte Key Office 365 personal: Hallo zusammen ich habe Office 365 personal online abonniert und mit Kreditkarte bezahlt. Nun kann ich e nicht aktivieren weil ich keinen producte Key bekommen habe. Wie komme ich an diesen?
Microsoft Office 29. August 2017
product key ms office 365 personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.