Product Key office 2021

Diskutiere und helfe bei Product Key office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe Office 2021 für den Mac erworben und wollte nun den Product Key eingeben, der mir per Mail übermittelt wurde. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hotte_045, 6. Juli 2022.

  1. Hotte_045
    Hotte_045 Gast

    Product Key office 2021


    Hallo liebe Community,Ich habe Office 2021 für den Mac erworben und wollte nun den Product Key eingeben, der mir per Mail übermittelt wurde. Nun bekomme ich immer die Meldung, "Dieser Product Key wird bereits verwendet".Darunter steht ein Link: "über Ihr Microsoft Konto installieren" Wenn ich auf den Link klicke, erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt: Überprüfen, welches Konto verwendet wurde und darunter, Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen?Ich habe kein Abo bei Microsoft, ich wollte lediglich den gekauften Product Key ein
     
  2. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Product Key office 2021

    Sie heißen willkommen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Hotte_045 Win User

    Product Key office 2021

    Hallo Oloduku Hasiata Omobolanle
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das probieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />Horst
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Product Key office 2021

    Hallo Horst,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Product Key office 2021

    Hallo Hotte,

    Basierend auf den bereitgestellten Informationen wird angezeigt, dass der Product Key an eine andere E-Mail-Adresse eingelöst wurde und Sie die E-Mail-Adresse angeben müssen, um Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und aktivieren zu können.

    Außerdem müssen Sie sich an das gekaufte Geschäft wenden, um weitere Informationen über den bereitgestellten Produktschlüssel anzufordern, oder den Produktschlüssel an das Geschäft zurücksenden, um Ihre Rückerstattung zu erhalten.

    Bitte wenden Sie sich an das technische Supportteam von Microsoft Microsoft, um Sie bei der Identifizierung der mit dem Product Key verknüpften E-Mail-Adresse zu unterstützen.

    http://support.microsoft.com/contactus

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Gunasekar5034 Win User

    Produckt Key für Microsoft office Home Business 2021 verloren ..WAS TUN?

    Hallo Pasquale P,

    Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, den Product Key für Office Home and Business 2021 zu finden. Für viele Aufgaben für Office-Produkte ist kein Product Key erforderlich, da sie stattdessen von Ihrem Microsoft-Konto erledigt werden.

    Beachten Sie, dass Ihre Lizenz digital mit einem Microsoft-Konto verknüpft sein sollte, bei dem der Product Key für die erneute Reaktivierung von Office-Apps nicht erforderlich ist.
    Wenn Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden, sollten Sie das Büro auf dem Gerät erneut aktivieren.

    Suchen meines Office-Product Keys - https://support.microsoft.com/help/12a5763a-d45c-4685-8c95-a44500213759

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key office 2021 - Similar Threads - Product Key office

Forum Datum

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.