Product Key Office 365

Diskutiere und helfe bei Product Key Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelAnkele, 30. September 2017.

  1. Product Key Office 365


    Hallo,

    ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen.
    Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist, obwohl lt Microsoft Homepage meine Lizenz noch aktiv ist.
    Ich würde gerne auch probieren, Office mit Eingabe des Product Key wieder zu reaktivieren. jedoch kann ich diesen nicht finden. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich den Product Key finden kann? Ich habe die Lizenz Office 365 University über die Microsoft Homepage erworben und insatlliert.

    Danke und viele Grüße Michael
     
  2. stefanieglarner Win User

    Microsoft Office 365 University

    Hallo Thomas

    Beim ersten Dialogfeld heisst es:
    _______________________________________________

    Willkommen bei Microsoft Office mac 2011

    Womit möchten Sie beginnen

    • Erworbenen Product Key eingeben
    • Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden
    • Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac
    ________________________________________________

    -> ich wähle die erste Option und dann kommt:

    ________________________________________________

    Geben Sie Ihren Product Key ein.
    Der Product Key besteht aus 25 Zeichen und ist normalerweise in der Produktverpackung zu finden.

    ________________________________________________

    -> ich gebe meinen Product Key ein und dann kommt die Meldung, dass er ungültig ist...

    Die einzige weitere Option wäre "Wo finde ich meinen Product Key?", aber das ist ja nicht mein Problem...

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse
  3. BasilGutknecht Win User

    Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

    Hallo

    Wie soll ich den Product Key von Office 365 entfernen wenn ich gar kein Office 365 habe
  4. beatriceschilling Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

    Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  5. OleHandrup Win User

    ProduktKey

    Es kommt eine Fehlermeldung...

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.


    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: fa7e9edd-d441-4cba-bd82-832f54f1714d"

    Ich habe es jetzt einfach so wie es da stand hier rein geschrieben
  6. BasilGutknecht Win User

    Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

    Hallo

    Ich habe keinen Product key von Office 365.

    Ich habe Office 2016

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Office 365 - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365-Product Key

Office 365-Product Key: Mein Laptop wurde eingeschickt und zurückgesetzt. zuvor hatte ich das office paket installiert und mit meinem product key freigeschaltet. nun wird dieser erneut verlangt. jedoch wird jetzt...
Microsoft Office 17. April 2019

office 365 product key

office 365 product key: Hallo. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für ein Office-Abo. Nun möchte ich Office auf einem neuen pc installieren, aber ich weiß den product key gar nicht mehr. Interessanterweise gibt es bei...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo, ich habe eine Jahresverlängerung für Office 365 gekauft. Als ich sie jetzt aktivieren wollte ist sie nicht mehr auffindbar. Lediglich der Kaufbeleg mit der Seriennummer ist noch da. Kann...
Microsoft Office 26. März 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Product Key Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.