Product Key Sticker verloren

Diskutiere und helfe bei Product Key Sticker verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, nachdem mein Windows 10 nicht mehr startete, musste ich es formartieren. Dabei vergaß ich meinen Productkey zu sichern was auch gar nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Product Key- Sticker, 18. Januar 2021.

  1. Product Key Sticker verloren


    Moin,


    nachdem mein Windows 10 nicht mehr startete, musste ich es formartieren. Dabei vergaß ich meinen Productkey zu sichern was auch gar nicht mehr ging.

    Jetzt sitze ich vor einen nicht registrierten Windows 7 und bin ratlos.

    CD ist vorhanden, End Item Pn ist vorhanden, Carton No ist vorhanden COA Barcode ist vorhanden auch eine Zahl mit X19 beginnend auf den CD Cover ist da.
    Das einzige was nicht vorhanden ist, ist mein Product Key.


    Gibt es eine Möglichkeit diese zurück zu holen?
    Ich hatte von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet.
    Service konnte ich leider nicht erreichen, ich hoffe dass hier mir jemand helfen kann.


    Vielen Dank und viele Grüße aus den Norde,
    Jule
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Sticker verloren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Product Key Sticker verloren - Similar Threads - Product Key Sticker

Forum Datum

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Apps 10. Januar 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 8. August 2019

Product key verloren

Product key verloren: Liebe Nutzer, wie finde ich den Product Key, wenn ich ihn verloren habe. Zur Zeit nutze ich eine Surface
Microsoft Office 1. August 2018

Product Key verloren

Product Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Ich brauche einen Productn Key für Windows 7 Home Premium.
Allgemeines 20. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Product Key verloren

Product Key verloren: Ich habe die Fetsplatte des iMacs wechseln müssen und jetzt muss ich den "Product Key eingeben. Leider habe ich diesennicht mehr, respektive ist nicht wieder auffindbar. Was soll ich tun?
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Product Key Sticker verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.