Product Key Suche

Diskutiere und helfe bei Product Key Suche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mein bestehendes Microsoft Office Abo auf einem neuen Laptop installieren/aktivieren, finde allerdings den Product Key nicht. Welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dunja_HH, 26. Juni 2022.

  1. Dunja_HH
    Dunja_HH Gast

    Product Key Suche


    Hallo,ich möchte mein bestehendes Microsoft Office Abo auf einem neuen Laptop installieren/aktivieren, finde allerdings den Product Key nicht. Welche Möglichkeiten habe ich den Product Key herauszufinden oder muss ich mir ein neues Abo kaufen und das alte kündigen?Vielen Dank!Dunja
     
  2. Lukas Zibulin Win User

    Microsoft Project 2019 Standard edition

    Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  3. Blessing Jack Win User

    Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der Product Key nicht mit Ihrem Konto verknüpft ist, müssen Sie diesen Product Key suchen. Sie können damit beginnen, Ihre E-Mails zu überprüfen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter_0815YN Win User

    Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    erstmal Danke für die schnelle Reaktion.

    Auf der Anmeldeseite die du verlinkst, steht dass kein Produkt zugeordnet wurde.

    Wenn ich dort aber auf Product-Key eingeben klicke, und dann "Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von „Office.com/MyAccount“ installieren" wähle bekomme ich meinen Key und die Installationsdatei angezeigt.

    So habe ich Office installiert, nur die Aktivierung funktioniert nicht (mehr). Anfang des Jahres hat alles ohne Probleme geklappt.

    Ist nun der Key (warum auch immer) ungültig, oder spinnt nur mein Account?
  5. steve1da Win User

    Microsoft Project 2019 Standard edition

    Du findest Microsoft Project 2019 nicht hast aber Microsoft Project 2019 heruntergeladen?
    <br />"es ist nicht die Standard Version weil mein Product Key nicht geht ja der geht zu 100% daran liegt es nicht"
    <br />Keine Ahnung was der Satz sagen soll. Was für eine Version suchst du und wofür hast du einen Key?
    <br />
  6. Gerts-Answers Win User

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support.

    "Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support"
    Hast Du das denn getan und was war deren Rat? Hier ist nicht der MS Kundendienst, sondern nur Nutzer, die in ihrer Freizeit versuchen anderen zu helfen.

    Woher hast Du den Product-Key?

    Woher hast Du die Installationsdateien?

    Nachdem das Thema hier mehrere Office365 Versionen umfasst, welche genau soll installiert werden?

    Mit diesen Details kann Dir hier evtl. weiter geholfen werden. Du kannst gleichzeitig nach Beiträgen von Thomas Löwe suchen, der hilft vielen in solchen Situationen mit guten Tipps.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Suche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Suche - Similar Threads - Product Key Suche

Forum Datum

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von...

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von...: Hallo, dubiose ebay Office Home & Business 2016 Keys werden nicht mit dem Konto verknüpft. Sie erscheinen aber unter office.com/setup -> Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Product Key

Product Key: Mein Laptop war sehr langsam und gab immer Fehlermeldungen. Habe es über das System 'aufgefrischt.' Aber jetzt funktioniert so einiges nicht mehr, z.B. das Laufwerk. Angeblich brauche ich einen...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.