Product Key übernehmen

Diskutiere und helfe bei Product Key übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Microsoft Office Home and Student 2013 darauf verwenden. Da ich es schon auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanineGD, 21. November 2017.

1. JanineGD
    JanineGD Gast

Product Key übernehmen

Liebe Community,

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Microsoft Office Home and Student 2013 darauf verwenden.

Da ich es schon auf meinem altem Laptop verwendet habe, habe ich es dort deinstalliert, um es auf meinem neuem Laptop mit dem alten Product Key zu aktivieren, aber aus irgendwelchen Gründen akzeptiert Microsoft mein Key trotzdem nicht. Ich kann es auch nicht per Internet aktivieren, weil die 2013-Version dies nicht untersützt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Janine

2. Thomas Löwe Win User

Product Key übernehmen

Hallo Federica,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Installation von Microsoft Office Home and Student 2013 kann nicht deaktiviert werden.

Deaktiviert werden können nur Installationen in einem Office 365 Abonnement.
  3. Federica_d Win User

Product Key übernehmen

Hallo Janine,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum. Ich werde dir gerne aushelfen.

Hast du Office deinstalliert oder deaktiviert? Dies ist anders als die Deinstallation von Office, bei der die Installation nicht deaktiviert wird.

Um Office auf einem anderen Gerät zu benutzen, muss man
    diese Schritte folgen.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Grüße,

Federica
  4. Thomas Löwe Win User

Product Key übernehmen

Hallo Janine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn , nein:

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key vom alten Computer übernehmen.

Hallo,

eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2007 ist nicht möglich und erforderlich.

Eine Neuinstallation kann selbstverständlich mit dem gleichen Produkt-Key erfolgen.Die Produktaktivierung ist in deinem Fall wahrscheinlich telefonisch vorzunehmen. Im Dialogfenster kann die Aktivierung per Telefon ausgewählt werden. Danach wird die entsprechende
    Telefonnummer angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"alain.cornuz" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:498d34cf-f1b5-44ca-b96e-9a10ae332727...
    Habe neuen Computer, möchte Office 2007 wieder installieren. Wie kann ich meinen "alten" Computer abmelden, damit der Product Key auf dem neuen Computer akzeptiert wird?
  6. KaiNeahnung Win User

Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

Hat soweit alles bis zur Product Key Eingabe geklappt - hier jetzt aber die Fehlermeldung "N ist kein gültiges Zeichen in einem Product Key". Ist aber sicher ein "N" drin im meinem Product Key. Komisch oder?

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key übernehmen - Similar Threads - Product Key übernehmen

Forum Datum

Product Key

Product Key: Mein Laptop war sehr langsam und gab immer Fehlermeldungen. Habe es über das System 'aufgefrischt.' Aber jetzt funktioniert so einiges nicht mehr, z.B. das Laufwerk. Angeblich brauche ich einen...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018

Product Key

Product Key: Habe gerade das Office als Download gekauft, jetzt fehlt mir aber für den Download der Product Key, finde keinen im Mail und auf der Rechnung... Wo finde ich den...?
Microsoft Office 8. Februar 2018

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.