Product Key Überprüfung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Product Key Überprüfung fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Produkt Key card MS Office Home and Business 2010 gekauft und wollte jetzt die entsprechende Software herunterladen. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandFitze, 14. Mai 2017.

  1. Product Key Überprüfung fehlgeschlagen


    Ich habe mir eine Produkt Key card MS Office Home and Business 2010 gekauft und wollte jetzt die entsprechende Software herunterladen.

    Bei der Überprüfung des Schlüssel wird mir gesagt, dass bei der Überprüfung Probleme gegeben habe und ich es später nochmals versuchen sollte. Das habe ich getan, jedoch ändert sich die Antwort nicht und ich kann die Software nicht herunterladen.

    Kann mir jemand vielleicht eine Antwort geben?

    Danke
     
  2. RolandFitze Win User

    Product Key Überprüfung fehlgeschlagen

    Der Support schilderte mir am Telefon, dass die PKC schon zu oft aktiviert wurde und deshalb jetzt nicht mehr gültig ist.

    Der Verkäufer nimmt die Karte mit Protest wieder zurück.

    Danke für die Hilfe
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key Überprüfung fehlgeschlagen

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key Überprüfung fehlgeschlagen

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Selbstverständlich kann Microsoft Office 2010 Home and Buisness mit einer gültigen Lizenz installiert und aktiviert werden.

    Die Produkt-Key-Card war unbeschädigt und der Produkt-Key wurde erst von dir freigelegt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness erworben?

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. RolandFitze Win User

    Product Key Überprüfung fehlgeschlagen

    Hallo,

    die Software konnte erst gar nicht herunter geladen werden. Der Lizenzkey macht Probleme. Die Lizenzkeycard habe ich gekauft. Sie soll unbenutzt sein, so wurde mir versichert.

    Es muss doch gehen, dass ich Office 2010 noch installieren kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    R. Fitze
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key Überprüfung fehlgeschlagen

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole den Vorgang noch einmal.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness erworben?

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Überprüfung fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Überprüfung fehlgeschlagen - Similar Threads - Product Key Überprüfung

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office Mac 2011 erworben und erfolgreich Word, PowerPoint und Excel installiert und mit dem Product-Key aktiviert. Nachdem ich nun auch Outlook nutzen möchte,...
Microsoft Office 23. April 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key Überprüfung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.