Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

Diskutiere und helfe bei Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena_, 4. August 2020.

  1. Verena_
    Verena_ Gast

    Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg


    Hallo,


    nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto wurde offenbar auch gelöscht. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich ohne Product-Key wieder auf mein Office zugreifen kann?


    Danke und Gruß

    Verena
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

    Hallo Verena,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bei einer Reparaturinstallation wird das zugeordnete Microsoft Konto nicht gelöscht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. J_DI Win User

    MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

    Hallo Herr Loewe,

    ich habe eine online Version von Microsoft 365, keine Single (gekaufte Lizenz). Fuer die Online Version gibt es anscheinend keinen Product Key.

    Haben Sie fuer diesen Fall auch einen Vorschlag?

    Gruss,

    Josef Dietrich
  4. benebene80 Win User

    Office Professional Plus 2013

    Lieber Thomas, Lieber Gijs,

    ich habe bei Cancom on line GmbH in Berlin eine Schullizenz erworben (Select E MS Office Professional Plus 2013, Schullizenz Single Language Lizenzpunkte 2). Leider bekomme ich die unten angezeigte Fehlermeldung.

    Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Türksoy

    "

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: a635d30f-baea-43bd-b751-e46473e932e4"
  5. Fuad Laguda Win User

    Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner

    Hallo Nessa K,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Haben Sie Microsoft 365 auf dem alten PC verknüpft, der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist?

    Wenn Sie sich bei account.microsoft.com > Services & Subscription anmelden, sehen Sie dort die Microsoft 365 Single?

    Wenn Sie dies tun, können Sie es mit Hilfe des Microsoft-Supports verschieben, aber wenn Sie es dort nicht sehen, ist die einzige andere Möglichkeit, mit dem Product Key zu wechseln.

    Lassen Sie mich wissen, welche Sie haben, ist es in Ihrem Microsoft-Konto oder haben Sie den Product Key?

    Wenn Sie keine haben, müssen Sie ein neues Office 365 für das neue Gerät erwerben.

    Ich warte auf Ihre Antwort.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. adlih64 Win User

    Microsoft 365 Single-Product Key

    Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Leider komme ich gar nicht in den Account (mit Product Key) da die Meldung kommt, dass bereits zu viele Codes angefordert wurden und ich soll es morgen nochmals probieren. Diese Meldung ist leider gestern bereits erschienen... was nun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg - Similar Threads - Product Key Anmeldekontodaten

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020

Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg

Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto wurde offenbar auch gelöscht. Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 4. August 2020

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo, ich habe eine Jahresverlängerung für Office 365 gekauft. Als ich sie jetzt aktivieren wollte ist sie nicht mehr auffindbar. Lediglich der Kaufbeleg mit der Seriennummer ist noch da. Kann...
Microsoft Office 26. März 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.