Product Key ungültig

Diskutiere und helfe bei Product Key ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 7 Wochen bei Download-Shop.Software Microsoft Office Home and Student 2010 gekauft. Anfangs schien es beim Installieren keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InaSP, 10. Mai 2017.

  1. InaSP
    InaSP Gast

    Product Key ungültig


    Hallo,


    ich habe vor 7 Wochen bei Download-Shop.Software Microsoft Office Home and Student 2010 gekauft. Anfangs schien es beim Installieren keine Probleme zu geben aber z.B. bei Word steht schon seitdem "Nicht lizensiertes Produkt" oben in der Leiste. Seit heute öffnet sich immer der Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent. Wenn ich dann auswähle, die Aktivierung online zu machen, steht die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key ungültig ist". Und auch wenn ich es auf der Microsoft Office Seite versuche, kann nicht auf mein Konto zugegriffen werden.


    Weiß jemand, was ich da machen kann?


    LG
     
  2. Özlem Yilmaz Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hi,

    also sobald ich das Product Key eingebe, erscheint folgende Meldung:

    "Dieser Product Key ist ungültig.

    Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.

    Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED
    Korrelations-ID: 25999cad-b6f2-4742-91ac-ebbc70c461c3"
  3. BenediktWilhelm Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    nein, bei Eingabe des Keys bekomme ich folgende Meldung:

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an

    Key ist richtig eingegeben und auch das kopieren des Keys hilft nicht.

    Gruß
  4. Hk13s8 Win User

    Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

    Hallo,

    möchte mir Office 2013 H+S Setup herunterladen mithilfe des Produkt Keys, da der Key nicht mehr in meinem Konto findbar ist. Jedoch kommt die meldung, dass der Key ungültig sei.

    Fehlermeldung:

    Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.


    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
    Korrelations-ID: ccbfb9ce-71d6-4367-9111-2ed88dfa5087

    Was soll ich machen?
  5. Wininitiative Win User

    Lizenzierung nach Neuinstallation

    Auf der Microsoftseite bekomme ich die Fehlermeldung:

    Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.

    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    Korrelations-ID: f91f716f-b044-4dae-ada3-e95cdf5b7b84
  6. RouvenCoordts Win User

    Product-Key funktioniert nicht

    Das habe ich schon oft versucht: Wenn ich den Product Key dann eingegeben habe, zeigt er mir folgende Fehlermeldung an:

    Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren PK und versuchen Sie es noch einmal.

    Fehlercode: Err _Invalid _Token
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key ungültig - Similar Threads - Product Key ungültig

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Apps 17. November 2021

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Windows Product Key auf einmal ungültig

Windows Product Key auf einmal ungültig: Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key. ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10 machen wollen. Dieses wurde jedoch...
Allgemeines 6. Januar 2021

FSX Gold Ungültiger Product Key

FSX Gold Ungültiger Product Key: Hallo, 1.Installation des MS FSX Gold c2008 (den ich gebraucht erworben habe) unter W10 bleibt mit der Fehlermeldung Ungültiger Product Key stehen? Kein MS support mehr über den Helpdesk...
Games und Spiele 16. Januar 2019

Ungültiger Product Key!?!?!?

Ungültiger Product Key!?!?!?: Wie kann es sein, dass ich Office gekauft, bezahlt, installiert, aktiviert, durch SURFACE DEFEKT VERLOREN Habe, neu installiere und nun mit Fehlermeldung nicht mehr aktivieren kann. An der Tel....
Microsoft Office 17. August 2017

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Product Key ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.