Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? -...

Diskutiere und helfe bei Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, durch einen Festplattendefekt war ich zur Neuinstallation des Betriebssystems gezwungen und bin dabei dann auch von Win7 auf Windows10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolleK, 17. Juli 2020.

  1. WolleK
    WolleK Gast

    Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? -...


    Guten Abend,


    durch einen Festplattendefekt war ich zur Neuinstallation des Betriebssystems gezwungen und bin dabei dann auch von Win7 auf Windows10 gewechselt. Wenn ich nun mein Office 2016 installiere, das ich als HUP erworben habe, werde ich nach dem Produktkey gefragt, klar. Aber wo finde ich den?


    Wenn ich mein Office-Konto aufrufe, kann ich keinen Bestellverlauf finden, wo eigentlich der Key hinterlegt sein sollte?!

    In den alten Mails finde ich noch den Key von Office2013 - kann ich aber nicht installieren, da 32Bit.

    In der Mail zu Office 2016 finde ich die Bestellnummer, aber keinen Key und der Link zum Bestellverlauf landet bei Office365 :


    Hat jemand einen Tip für mich?

    Besten Dank im Vorraus


    WolleK
     
  2. WolleK Win User

    Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP

    Top, Dankeschön!

    Schönes Wochenende

  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach einer Installationsdatei.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. WolleK Win User

    Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP

    Hallo Thomas,

    den Weg werde ich versuchen, da steht jetzt nur leider das Wochenende dazwischen.

    Gibt es vielleicht noch einen Plan B ?
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? -... - Similar Threads - Product Key verloren

Forum Datum

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Apps 10. Januar 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 8. August 2019

Product key verloren

Product key verloren: Liebe Nutzer, wie finde ich den Product Key, wenn ich ihn verloren habe. Zur Zeit nutze ich eine Surface
Microsoft Office 1. August 2018

Product Key verloren

Product Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Ich brauche einen Productn Key für Windows 7 Home Premium.
Allgemeines 20. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Product Key verloren

Product Key verloren: Ich habe die Fetsplatte des iMacs wechseln müssen und jetzt muss ich den "Product Key eingeben. Leider habe ich diesennicht mehr, respektive ist nicht wieder auffindbar. Was soll ich tun?
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.