Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden

Diskutiere und helfe bei Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Mitglieder, ich habe mir eine Office 2016 Professional Version gekauft und diese viele Male unter Einbeziehung von Hilfedokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi1972, 14. März 2017.

  1. Kathi1972
    Kathi1972 Gast

    Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden


    Liebe Community Mitglieder,

    ich habe mir eine Office 2016 Professional Version gekauft und diese viele Male unter Einbeziehung von Hilfedokumente vergeblich versucht zu installieren. Dabei musste ich auch die bisher verwendete Evaluationsversion von Office 2013 Professional deinstalliert werden. Um vorerst wieder eine Büroumgebung nutzen zu können habe ich nun die alte Testversion erneut installiert, was auch funktionierte. Allerdings wird nun der bisherige Produkt Key nicht mehr akzeptiert, obwohl die 60-tägige Evaluationszeit noch nicht abgelaufen war. Was kann ich tun, um die verbleibende Evaluationszeit noch ausschöpfen zu können? Kann man einen zweiten Produkt Key bekommen? Im Evaluationcenter habe ich dazu jedoch keine Funktion gefunden.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben? Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional bereits einem Microsoft Konto zugeordnet? Welche Fehler sind bei der Installation aufgetreten? Stelle die Fehlermeldungen im Wortlaut
    bereit.

    Welche Fehlermeldung (Wortlaut) wird bei einer zweiten Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion angezeigt? Welche Aktion wurde vor Anzeige der Meldung ausgeführt?
  3. Isawi Win User

    Nach Upgrade auf Win 10 setup Fehler für Office 2013

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die gute Hilfe, die sehr super beschrieben ist. Die ersten 2 von 3 Schritten habe ich auch erfolgreich durchgeführt. Immer mit reichlich Zeit für die Ausführung der Schritte.

    Nach der Deinstallation und der Neuinstallation kann ich Office aufrufen und die ursprüngliche Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

    Jetzt kommt der 3. Schritt, die Lizenzaktivierung:

    Möglichkeit 1: Verwendung meines Microsoft-Konto´s: "Das Microsoft-Konto ist dem Produkt nicht zugeordnet."

    Möglichkeit 2: Nach Eingabe des Produkt-Keys (aus Volumenlizenzvertrag für Office Professional Plus) erscheint folgende Fehlermeldung: " Dieser Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2013, das zur Zeit nicht installiert
    ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator."

    Ich meine das mir für die Installation Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt wworden ist und ich auch dieses installiert habe, da ich dafür über die Lizenz verfüge.

    Was ist nicht richtig gelaufen?

    Wie kann ich die Ativierung durchführen, damit ich mein Office Pro Plus wieder verwenden kann?

    Einen Administrator habe ich in meinem Ein-Mann-Betrieb nicht.

    Über Deine weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße

    Isa
  4. Yalcin Ö. Win User

    Registrieren und runterladen

    Hi,

    also habe Microsoft Office Professional Plus 2013.

    Auf dem PC läuft alles, steht auch ist registriert, nur wenn ich den Key Online eintragen und mit meiner Email-Adresse verbinden will kommt die oben genannte Meldung.

    auf der

    https://academic.getmicrosoftkey.com

    Seite kommt folgende Meldung

    " Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen und versuchen Sie es erneut "

    Freundliche Grüße

    Yalcin
  5. Pauline R. Win User

    Nach Upgrade auf Win 10 setup Fehler für Office 2013

    Hallo Isa,

    Möglichkeit 2: Nach Eingabe des Produkt-Keys (aus Volumenlizenzvertrag für Office Professional Plus) erscheint folgende Fehlermeldung: " Dieser Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2013, das zur Zeit
    nicht installiert ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator."
    in dem Fall musst du leider Office nochmal neu installieren, der Link aus meiner Anleitung funktioniert nicht für Volumenlizenzen. Das ging leider aus deiner Anfrage nicht hervor, das du eine solche hast.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kann das Office Mac 2011 Home & Student nach einer Neuaufsetzung des Mac's erneut installiert werden?

    Hallo Tobias,

    Kann ich den gleichen Product Key verwenden und somit das Office erneut installieren?
    ja, du kannst Office 2011 mit deinem Product Key wieder installieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Produkt Key erneut verwenden?

Produkt Key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Product key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation

Product key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: ich habe bei dem Programm zunächst aus Versehen die 64 bit Version installiert und mit dem Product key aktiviert. Eigentlich sollte es aber die...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu...

Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu...: Hallo liebe Community! Mein Jahres Abonnament für Office 365 Home hat immer funktioniert, bis ich zum Upgrade auf Office 2016 aufgefordert wurde. Das Upgrade wurde abgebrochen, und ich erhielt...
Microsoft Office 13. April 2017

Office Key erneut verwenden

Office Key erneut verwenden: Ich habe Office 2016 auf meinem neuen Laptop installiert. Jedoch musste ich den Laptop retournieren und ich plane einen nächsten Laptopkauf. Kann ich den Office Key ein weiteres Mal installieren?
Microsoft Office 5. Januar 2017
Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.