Product Key von Windows 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Product Key von Windows 8.1 funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also: Den Medion Laptop meiner Tochter (Medion ca. vier Jahre alt, Windows 8) habe ich neu aufgesetzt, da gar nichts mehr ging. Über ein Tool Product... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JanjaMeiers, 6. Oktober 2017.

  1. Product Key von Windows 8.1 funktioniert nicht


    Also: Den Medion Laptop meiner Tochter (Medion ca. vier Jahre alt, Windows 8) habe ich neu aufgesetzt, da gar nichts mehr ging. Über ein Tool Product Key Viewer habe ich so auch einen Product Key heraus gefunden. Nach Eingabe dieses Keys erhielt ich die Meldung: Mit dem Key stimmt etwas nicht. Dennoch konnte ich über den Store updaten auf 8.1. Nun werde ich auch hier dazu aufgefordert den Product Key einzugeben, aber auch hier funktioniert es nicht. Was kann ich tun? Habe herzlich wenig Lust mir einen neuen Key zu kaufen, Windows 8 war ja auf dem Laptop installiert und das Update ist ja kostenlos.


    Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key von Windows 8.1 funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Product Key von Windows 8.1 funktioniert nicht - Similar Threads - Product Key Windows

Forum Datum

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1: Hallo Ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin inzwischen verzweifelt. Es funktioniert fast gar nichts mehr und diese Nachricht schreibe ich unter erschwerten Bedingungen. Der Microsoft-Support...
Probleme und Lösungen 31. Juli 2018

Product Key funktioniert nicht?!

Product Key funktioniert nicht?!: Liebes Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 für Mac gekauft, doch mein Product key funktioniert nicht! Ich habe es schon mehrmals versucht einzugeben, dort steht dann immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Product Key von Windows 8.1 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.