product key wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei product key wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CeleKokora, 6. Januar 2017.

  1. CeleKokora
    CeleKokora Gast

    product key wird nicht akzeptiert


    ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
     
  2. MyCommunityUser Win User

    Product-key wird nicht akzeptiert

    Ich verstehe es aber so, dass Du eine DVD hast, denn sonst wäre es keine Dreier-Lizenz.

    Dann empfehle ich Dir, die DVD auf einen anderen Datenträger, den Du an Deinem Notebook anschließen kannst, zu kopieren. (USB Sticks werden nahezu täglich billiger und externe Festplatten kosten auch nicht die Welt und die braucht man zur Datensicherung sowieso.)

    Als Quelle für eine Sicherungskopie hatte ich mir mal
    diese Seite gemerkt
    .

    Hier kannst Du Dir
    die Installationsdatei aber auch direkt laden.



    Hoffe das hilft

    Gert
  3. attacheSchaerli Win User

    Product Key wird nicht akzeptiert

    Guten Tag Gert



    Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken.



    Gruss Attache
  4. Gerts-Answers Win User

    Product Key wird nicht akzeptiert

    Im Normalfall kann Word bzw. alle Office Programme nur auf einem PC zur Zeit installiert sein. Ausnahme sind die Home&Student Pakete die es für 2007 und 2010 gab, sowie die Office365 Abos.

    Wenn Du also Dein Word 2010 von einem alten PC auf einen neuen übertragen willst, muss es auf dem alten gelöscht sein. Eine Deaktivierung ist in dem Sinne nicht vorgesehen.

    Eventuell (selten) ist dann bei der Neuinstallation aber eine telefonische Aktivierung erforderlich. Die Option dazu sollte Dir bei der Installation / Aktivierung dann angeboten werden.

    Beachte, dass der Product Key, das ist so eine unregelmäßige Zahlenfolge völlig unrelevant für die Installation und Aktivierung ist. Dazu braucht es den
    Licence Key, das ist eine Folge von 5 x 5 Zeichen (Buchstaben und Ziffern), die auf der Office Packung steht und es ist nicht die ähnliche Zeichenfolge, die auf/unter Deinem PC klebt, denn das ist der Licence Key für Windows.

    Ich hoffe Du kommst damit weiter

    Gert
  5. GiselaWDO Win User

    Product Key wird nicht akzeptiert

    Danke Thomas für die schnelle Antwort.

    Bei meinem Kauf des Laptops habe ich dieses Office Paket mit Product Key erhalten.

    Leider hat mein PC Händler/Betreuer pcer Wiley seinen Geschäft aufgegeben.

    Was kann ich machen?

    Meldung kommt dieser also mein Konto /Name ist nicht mit diesem Product Key bekannt.
  6. Gerts-Answers Win User

    Product Key wird nicht akzeptiert

    Das ist nett von Dir; hilfreicher für andere, die evtl. ein ähnliches Problem haben, wäre ein Hinweis ob und wenn ja was Dir geholfen hat, oder ob Du ggf. nur einem Irrtum/Missverständnis aufgesessen warst.

    Gert

    Bitte ggf. meinen Beitrag "Als Lösung" markieren, ist für andere Suchende dann hilfreich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

product key wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

product key wird nicht akzeptiert - Similar Threads - product key akzeptiert

Forum Datum

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Apps 4. Dezember 2023

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 10. April 2019

Product key wird nach reset nicht akzeptiert

Product key wird nach reset nicht akzeptiert: Hallo, Ich musste mein notebook leider resetten. Nachdem ich auf win 10 geupgradet hatte, wollte ich ein Sicherungslaufwerk erstellen. Leider hat win 10 auf ein anderes Laufwerk geschrieben und...
Allgemeines 18. Januar 2018

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!: hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS...
Allgemeines 9. Juli 2017

Product Key wird nicht akzeptiert

Product Key wird nicht akzeptiert: Nach neuer Formatierung meines Laptop muss ich jetzt Office neu einspielen, hier wird mein Product Key nicht akzetiert. Ich habe Windows 10 das Home & Student ist von 2013
Microsoft Office 9. Januar 2017

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert: Liebe Leute, ich habe vor Jahren Office:mac 2011 Home & Student gekauft. Bislang verwende ich nur Word und Excel. Jetzt möchte ich auch Outlook verwenden. Als ich es jetzt zum ersten Mal starten...
Microsoft Office 24. November 2016
product key wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.