Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden

Diskutiere und helfe bei Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! :) Ich habe gestern zusammen mit einem neuen Macbook eine Karte für Office 365 (2016) Personal gekauft. Nun wollte ich eben Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura_Kue, 6. November 2016.

  1. Laura_Kue
    Laura_Kue Gast

    Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden


    Hallo zusammen! :)


    Ich habe gestern zusammen mit einem neuen Macbook eine Karte für Office 365 (2016) Personal gekauft.

    Nun wollte ich eben Office installieren, wozu ich den Product Key erstmalig eingegeben habe.

    Jedoch wir mir angezeigt, dass der Product Key in der Datenbank nicht gefunden werde.

    Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED


    Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen muss oder woran es liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden

  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht gefunden...

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gehe zu "Dienste und Abonnements".

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
  4. Oliver Dröge Win User

    Product Key nicht gefunden...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo,

    du musst dich in den Office Anwendungen mit dem Microsoft Konto anmelden, über das du Office registriert hast.

    Unter https://account.microsoft.com/billing/orders/ findest du deinen Bestellverlauf.
  5. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  6. OleHandrup Win User

    ProduktKey

    Es kommt eine Fehlermeldung...

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.


    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: fa7e9edd-d441-4cba-bd82-832f54f1714d"

    Ich habe es jetzt einfach so wie es da stand hier rein geschrieben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden - Similar Threads - Product Key Installation

Forum Datum

Product Key nicht gefunden...

Product Key nicht gefunden...: Guten Tag. Ich habe nun schon zweimal mein Microsoft Office über die Homepage erneuert (bis 2021...) und kann es nicht aktivieren. Jedesmal wenn ich eine Word- PPT, oder Excel Datei öffne, heisst...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden: Ich habe einen Produkt-Key (Karte) im Einzelhandel (Saturn) gekauft. Nachdem ich den Produkt-Key eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht: "Leider können wir diesen Product Key in unserer...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden: Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden. Eine Installation ist somit nicht möglich.
Microsoft Office 4. November 2017

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine wichtige Frage. Ich habe mir heute einen neuen Mac gekauft und dazu auch MS Office H&S. Hierzu wurde mir eine Produkt-Key-Card mit dem...
Microsoft Office 12. August 2017

Product Key

Product Key: Während der Arbeitszeit habe ich begonnen Office 2016 HUP zu erwerben. Leider war ich gezwungen, den Bezahlvorgang (paypal) abzubrechen. Wie kann ich jetzt bezahlen, damit ich meinen Product Key...
Microsoft Office 24. Januar 2017

´was ist ein product key?

´was ist ein product key?: wenn ich das word öffne kommt immer wieder das ein mein product key nicht installiert worden sei und wenn ich dann auf reparieren gehe kommt leider nicht mehr .
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft product key nicht in datenbank gefunden

    ,
  2. microsoft office product key in datenbank nicht gefunden

    ,
  3. Fehler product key wird in Datenbank nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.