product key

Diskutiere und helfe bei product key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Fischer, 15. Januar 2017.

  1. product key


    Hallo

    Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt es meinen Product Key nicht mehr wenn ich mich mich meinem Outlook account anmelde. Nach jeder Eingabe gelange ich wieder zur Homepage.

    Danke für jeglichen Tipp

    Petra
     
  2. KaiNeahnung Win User

    Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

    Hat soweit alles bis zur Product Key Eingabe geklappt - hier jetzt aber die Fehlermeldung "N ist kein gültiges Zeichen in einem Product Key". Ist aber sicher ein "N" drin im meinem Product Key. Komisch oder?

    MFG
  3. lia_k Win User

    Office 2010 neu installieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  4. blueberry308 Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

    Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  5. BenediktWilhelm Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    nein, bei Eingabe des Keys bekomme ich folgende Meldung:

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an

    Key ist richtig eingegeben und auch das kopieren des Keys hilft nicht.

    Gruß
  6. Özlem Yilmaz Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hi,

    also sobald ich das Product Key eingebe, erscheint folgende Meldung:

    "Dieser Product Key ist ungültig.

    Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.

    Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED
    Korrelations-ID: 25999cad-b6f2-4742-91ac-ebbc70c461c3"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

product key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

product key - Similar Threads - product key

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Apps 7. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Games und Spiele 7. März 2024

Bestehender Product-key wiederverwenden

Bestehender Product-key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Allgemeines 23. Februar 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Apps 23. Februar 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
Microsoft Office 9. Februar 2024
product key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.