Product Key

Diskutiere und helfe bei Product Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ÜmitCelik, 29. März 2017.

1. ÜmitCelik
    ÜmitCelik Gast

Product Key

Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe.

Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur Reparatur gegeben als mein Laptop kaputt ging.

Das geschah als ich dieses Gratis Update von 8.1 auf 10 gemacht hatte. Meine Festplatte wurde damals gesperrt während des Upgrades.

Die Original Lizenz habe ich vor mir liegen doch wird diese nicht akzeptiert.

Hat es was mit diesem Upgrade damals zu tun oder wo liegt das Problem ?
    Mit freundlichen Grüßen

Ümit Celik[​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Product Key - Similar Threads - Product Key

Forum Datum

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur: Die Festplatte meines MacBooks hat sich verabschiedet, jetzt habe ich eine neue im alten Gehäuse und würde gerne mein Office Paket mit dem Product Key wiederinstallieren, aber leider bekomme ich...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Dieser Product Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet, nach Windows 11 Update

Dieser Product Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet, nach Windows 11 Update: Ich denke der Titel beschreibt mein Problem. Als ich gestern das neuste mir vorgeschlagene Update installiert habe, bekomme ich seit heute die im Titel stehende Meldung. Der Fehlercode lautet...
Apps 25. Januar 2025

Dieser Product Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet, nach Windows 11 Update

Dieser Product Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet, nach Windows 11 Update: Ich denke der Titel beschreibt mein Problem. Als ich gestern das neuste mir vorgeschlagene Update installiert habe, bekomme ich seit heute die im Titel stehende Meldung. Der Fehlercode lautet...
Games und Spiele 25. Januar 2025

Rechnung/Product Key verloren kein Beleg mehr

Rechnung/Product Key verloren kein Beleg mehr: Hallo,wir haben Microsoft365 per Karte im Shop gekauft und die Rechnung verloren auf der der Product Key gedruckt ist.Wie können wir das Programm trotzdem aktivieren?Danke vielmals für Ihre Hilfe!!mfg
Microsoft Office 22. Januar 2025

Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,...

Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft,...: Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft, kann ihn aber dieses Mal nicht aktivieren!Ich kann also nicht mein Abonnement zu Microsoft 365 Family zu...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur...
Apps 2. Januar 2025

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur...
Games und Spiele 2. Januar 2025
Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.