Product Key

Diskutiere und helfe bei Product Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ÜmitCelik, 29. März 2017.

1. ÜmitCelik
    ÜmitCelik Gast

Product Key

Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe.

Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur Reparatur gegeben als mein Laptop kaputt ging.

Das geschah als ich dieses Gratis Update von 8.1 auf 10 gemacht hatte. Meine Festplatte wurde damals gesperrt während des Upgrades.

Die Original Lizenz habe ich vor mir liegen doch wird diese nicht akzeptiert.

Hat es was mit diesem Upgrade damals zu tun oder wo liegt das Problem ?
    Mit freundlichen Grüßen

Ümit Celik[​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Product Key - Similar Threads - Product Key

Forum Datum

Product Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert

Product Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert: Nach einem erfolglosen WindowsUpdate wurde das System zurückgesetzt vermutlich auf den letzten Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Danach sagteMicrosoft Office 2019 Professional, dass die...
Microsoft Office Heute um 17:53 Uhr

Windows product key

Windows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme
Apps 29. November 2024

Windows product key

Windows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme
Games und Spiele 29. November 2024

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...: Ich kann verschiedene apps nicht ausführen oder downloaden druch ein Kompatibilitätsproblem. Ausserdem kann ich z.B Discord oder Epic games Launcher nicht öffnen da ich anscheinend keine...
Apps 28. November 2024

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...: Ich kann verschiedene apps nicht ausführen oder downloaden druch ein Kompatibilitätsproblem. Ausserdem kann ich z.B Discord oder Epic games Launcher nicht öffnen da ich anscheinend keine...
Games und Spiele 28. November 2024

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key: Meine Tochter benutzt ein von mir geteiltes Familienkonto. Dies hat 2 Jahre lang funktioniert. Nun fragt das System plötzlich nach der Anmeldung bzw. einem Product-Key?In der Kontoverwaltung sehe...
Microsoft Office 27. November 2024

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?: Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt Office 365 darauf installieren. Ich hatte bereits Office 365 auf meinem alten Rechner, allerdings war das kein Abonnement. Wenn ich mich...
Microsoft Office 23. November 2024
Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.