Productaktivierung Office Prof. Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Productaktivierung Office Prof. Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Computer neu installieren und bekommen Office nicht mehr ans Laufen. Es heißt immer, der Product-Key sei nicht gültig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutDaisyBecker, 16. Februar 2018.

  1. Productaktivierung Office Prof. Plus 2016


    Hallo,

    ich musste meinen Computer neu installieren und bekommen Office nicht mehr ans Laufen.

    Es heißt immer, der Product-Key sei nicht gültig.

    Müsste er aber sein. Es ist ja kein Abo!

    Ich habe die Schnauze so voll. Ich habe alles 1000 x probiert. Es klappt einfach nicht.


    Wieso soll der Key plötzlich nicht mehr gültig sein?


    An den Service kommt man auch nicht ran.


    H.Becker
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Productaktivierung Office Prof. Plus 2016

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. HelmutDaisyBecker Win User

    Productaktivierung Office Prof. Plus 2016

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Ausführung.

    Ich habe jetzt die Schnauze voll von Office von Microsoft.

    Ich steige um auf Open Office und Thunderbird.

    Das war schon das zweite mal, dass ich mit Office abstürze.

    Das ist die Antwort von Software direkt, bei denen ich das Office gekauft habe:

    Hallo Herr Becker,

    Laut den Lizenzbestimmungen von MS ist es so: das der Schlüssel einmal genutzt werden kann, bei Neuaufsetzen des PCs oder Wechsel des Betriebssystems oder Änderungen der Hardware, ist die Aktivierung hinfällig.

    Bei weiteren Fragen oder Problemen helfen wir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Softwaredirect-24

    Beim Verkauf wird aber davon nichts gesagt, dass der Key nur einmal angewendet werden kann!

    Nun denn, vielen Dank an Dich und viele Grüße aus Trier

    Helmut Becker
  4. Thomas Löwe Win User

    Productaktivierung Office Prof. Plus 2016

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Productaktivierung Office Prof. Plus 2016

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. HelmutDaisyBecker Win User

    Productaktivierung Office Prof. Plus 2016

    Habe gerade nach der Rechnung gesucht.

    Habe Office bei www.softwaredirect-24.de gekauft.

    Ich dachte, ich hätte es von Microsoft direkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productaktivierung Office Prof. Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Productaktivierung Office Prof. Plus 2016 - Similar Threads - Productaktivierung Office Prof

Forum Datum

Aktivierung Office Prof Plus 2016

Aktivierung Office Prof Plus 2016: HalloIch hatte 2018 MS Office Prof Plus 2016 gekauft, installiert und mittels gekauften Pordukt Key aktiviert - problemlos.Nun ist Festplatte des alten PC kaputt geworden und ich musste neuen PC...
Microsoft Office 11. Januar 2023

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2016 Prof Plus installieren

Office 2016 Prof Plus installieren: Hallo, ich arbeite bei einer Bank noch immer und habe in 2017 über meinen Arbeitgeber ein Angebot erhalten, ein Office 2016 Prof Plus Paket zu erweben, was ich auch getan habe. Der...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Productaktivierung Office Prof. Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.