Productkey bei Mein Konto erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Productkey bei Mein Konto erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe Office 365 Personal installiert und aktuell Probleme mit meinem Laptop weshalb ich ihn auf Werkeinstellung zurücksetzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TineCusco, 14. Januar 2017.

1. TineCusco
    TineCusco Gast

Liebe Community,

Ich habe Office 365 Personal installiert und aktuell Probleme mit meinem Laptop weshalb ich ihn auf Werkeinstellung zurücksetzten möchte. Um danach wieder Office reinstallieren zu können, habe ich gelesen dass ich meinen Productkey brauche, auf dessen Suche ich mich jetzt gemacht habe, aber ich kann ihn auf meinem Konto nicht finden, angeblich soll er unter "digitale Inhalte" angezeigt werden, aber da seh ich leider nix... können Sie mir bitte behilflich sein? Vielen Dank!

2. Peter.Star Win User

Hallo,

dazu benötigst du keinen Key, dieser wird dir auch nirgendwo angezeigt. Die Abos werden lebenslang mit deinem Microsoft-Konto verbunden und du kannst sie hier https://stores.office.com/myaccount herunterladen. Die digitale Lizenz betrifft ausschließlich
    Windows 10.

Peter
  3. Ari-2001 Win User

Office 2013 - Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme, OneNote

Hallo,

die Lösung ist denkbar einfach:

Einfach den PC vom Internet trennen, dann erscheint die Möglichkeit, den ProductKey einzugeben.

Den ProductKey eingeben, auf "installieren" gehen und die Aktivierung erfolgt offline. Danach den Rechner neu starten und wieder mit dem Internet verbinden und fertig ist die Sache.

Viele Grüße

Andreas
  4. AnnaStojan Win User

Wie kann ich mein gekauftes Office in Australien herunterladen?

Also, wenn ich die Bestätigungsmail von Amazon öffne, öffne ich den Link zu office.de. Normalerweise soll der Productkey ja anscheinend automatisch eingegeben werden. Dann erscheint jedenfalls das:

Dieses Produkt ist nicht für die von Ihnen gewählte Region bestimmt. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unseren Support.
  5. Herbert Gubbey Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Hallo Fuad,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe meinen Product-Key schon in meinem Microsoft-Konto eingelöst, damit habe ich diesen schon verwendet.
    Ich glaube bei der Installation des Microsoft 356 Family an meinem ersten PC wurde dieser abgefragt.
    Bei der zweiten Installation, da kann ich mich nicht mehr erinnern ob der ProductKey abgefragt wurde.
    Heute habe ich eine dritte Installation gemacht von meinem MS-Konto aus, da kam die Frage nach dem ProductKey nicht mehr.
    Okay, dann ist das zentrale Objekt mein Microsoft-Konto.
    <br />Nochmal darüber nachdenken....
    <br />Ihre Antwort sollte meine Frage beantwortet haben... und mir geholfen haben.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Daniela Müller Win User

Installation Office 2007 - Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Lieber Thomas,

wenn ich auf setup.office.com meinen ProductKey eingebe, dann erscheint folgende meldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
    Korrelations-ID: b2c2ded9-c0d1-471c-9547-4320af38a262

Das Office 2007 Home & Student wurde in einem Mediamarkt erworben.

Können sie mir weiterhelfen?

MFG Daniela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productkey bei Mein Konto erscheint nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Productkey bei Mein Konto erscheint nicht - Similar Threads - Productkey Konto erscheint

Forum Datum

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Apps 6. Juni 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023

ProductKey wird nicht erkannt

ProductKey wird nicht erkannt: Hallo, Ich möchte mein Office 365 Personal Abo verlängern. Dies läuft noch einige Tage. Eine Verlängerung sollte aber schon vor Ablauf des Abos möglich sein. Den ProductKey habe ich korrekt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017

ProductKey erneut aktivieren

ProductKey erneut aktivieren: Hallo, ich habe im letzten Jahr zwei Lizenzen für Office Home and Business 2010 erworben - und auch erfolgreich aktiviert. Nach einem Totalabsturz meines Rechners am letzten Wochenende, habe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht

Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office Home &Student 2013 im August 2013 online gekauft und muss dies Neuinstallation von Windows neu installieren. Productkey liegt vor, allerdings funktioniert die Erkennung über...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Fehler mit Productkey

Fehler mit Productkey: Hallo zusammen, mein Rechner hat eben ein neues Windows-Updatwe installiert. Nachdem er nun (nach mehr als 24 h) seine Arbeit beendet hat, erscheint beim Starten meiner Office-Dokumente die...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Productkey bei Mein Konto erscheint nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.