Productkey neu erhalten

Diskutiere und helfe bei Productkey neu erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe vor Jahren ein Gesamt-Office-Student-Paket online erworben. Alle Daten wie z.B. den Product-Key habe ich seitdem auf meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FubertK., 1. April 2017.

1. FubertK.
    FubertK. Gast

Productkey neu erhalten

Hallo zusammen!

Ich habe vor Jahren ein Gesamt-Office-Student-Paket online erworben. Alle Daten wie z.B. den Product-Key habe ich seitdem auf meiner externen Festplatte gesichert. Auf diese kann ich allerdings nicht mehr zugreifen. Da ich meinen PC gewechselt habe, würde ich die Office-Dateien nun unter meiner einst erworbenen Lizenz erneut installieren.

Wie bekomme ich den Product-Key erneut zugesendet?

Danke & grüße Euch,

Thomas

2. Thomas Löwe Win User

Productkey neu erhalten

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 auszulesen:

https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. FubertK. Win User

Productkey neu erhalten

Danke für die prompte Antwort.

Ja, die Version ist noch auf einem anderen PC installiert. Kann ich den Product-Key dort herausfinden? Wenn ja, wie?

Heruntergeladen habe ich die Version 2012 als vergünstigte Studentenversion (für etwa 80€) über die Microsoft-Homepage.
  4. Thomas Löwe Win User

Productkey neu erhalten

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2010 stellt Microsoft keine Ersatz Produkt-Keys mehr bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

Ist Microsoft Office 2010 Home and Student noch auf einem PC installiert?
  5. LiDu4321 Win User

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Leider nicht. Es wird erneut der Productkey abgefragt und dann erhalte ich die Nachricht, das dieser Key schon verwendet wurde. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
  6. RalfSuttner Win User

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

Ich habe die Karte mit dem aufgerubbelten Productkey für das Office 365 Home erhalten, welches ursprünglich auf dem ipad war.das Abo ist noch gut ein Jahr gültig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productkey neu erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Productkey neu erhalten - Similar Threads - Productkey

Forum Datum

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich: Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt...
Microsoft Office 24. April 2024

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...

Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich...: Wo finde ich meinen ProductKey ausser auf der Verpackung da ich keine solche habe weil ich Office online angemeldet/gekauft habe
Microsoft Office 27. Februar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Apps 10. Januar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...: Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist
Microsoft Office 31. Oktober 2023

ProductKey versehentlich weggeschmissen

ProductKey versehentlich weggeschmissen: Leider haben wir nach dem Kauf den Kassenzettel des Office Home&Student weggeschmissen.Uns wurde im MediaMarkt mitgeteilt wir sollen uns an Sie wenden.Wie sollen wir nun vorgehen um das Produkt...
Microsoft Office 29. Juli 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023
Productkey neu erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.