Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider wird der ProductKey Office Home&Student 2016 nicht mehr akzeptiert nachdem die Festplatte getauscht wurde. Weiß jemand was zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmmaGutjahr, 11. Januar 2017.

  1. Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert


    Hallo zusammen,

    leider wird der ProductKey Office Home&Student 2016 nicht mehr akzeptiert nachdem die Festplatte getauscht wurde.

    Weiß jemand was zu tun ist und kann mir Tipps geben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert

    Hallo Emma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die telefonische Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Nivona Win User

    Anmelden mit bereits existierendem Konto

    Hallo,

    Ja, die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Dennoch wird mein Kennwort bei der Aktivierung des Kontos nicht akzeptiert und auch mein ProductKey wird nicht angenommen. ("ProductKey ungültig")
  4. Lars_132 Win User

    Office 2007 - ProductKey wird nicht akzeptiert

    Hallo Thomas,



    Ich konnte die Rechnung bisher leider nicht finden. Aber ich werde weiter suchen



    weil jetzt aber zumindest, dass ich nicht doe Home and Student sondern die Enterprise Version habe



    Was muss ich da jetzt tun? Wie komme ich wieder an die ran?



    MfG Lars
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - ProductKey wird nicht akzeptiert

    Hallo Lars,

    wurde die Version von Microsoft Office 2007 installiert, zu der auch der Produkt-Key erworben worden ist?

    Welche Version von Microsoft Office 2007 soll installiert werden?

    Welche Meldung wird genau angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - ProductKey wird nicht akzeptiert

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert - Similar Threads - Productkey Neuinsallation Festplattentausch

Forum Datum

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Apps 6. Juni 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023

CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert

CASE1047371619 Office 2019 home& student Productkey wird nicht akzeptiert: Hallo Support, ich habe noch Fragen zum CASE/Aktenzeichne 1047371619, können Sie mir weiterhelfen?Ich habe gestern von Ihnen per Mail einen Link für ein Download erhalten und nun das Office...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

ProductKey wird nicht erkannt

ProductKey wird nicht erkannt: Hallo, Ich möchte mein Office 365 Personal Abo verlängern. Dies läuft noch einige Tage. Eine Verlängerung sollte aber schon vor Ablauf des Abos möglich sein. Den ProductKey habe ich korrekt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017

Fehler mit Productkey

Fehler mit Productkey: Hallo zusammen, mein Rechner hat eben ein neues Windows-Updatwe installiert. Nachdem er nun (nach mehr als 24 h) seine Arbeit beendet hat, erscheint beim Starten meiner Office-Dokumente die...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
Productkey wird bei Neuinsallation nach Festplattentausch nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.