Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Diskutiere und helfe bei Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich Office reparieren musste, sollte ich mich erneut anmelden. Da keine meiner möglichen Emails angenommen wurde, habe ich das Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hxnnxh, 28. Januar 2019.

  1. Hxnnxh
    Hxnnxh Gast

    Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet


    Hallo,

    nachdem ich Office reparieren musste, sollte ich mich erneut anmelden. Da keine meiner möglichen Emails angenommen wurde, habe ich das Fenster geschlossen. Die Einführung von Office öffnete sich und ich war plötzlich einfach so mit meinem Konto angemeldet, jedoch wurde mir angezeigt, dass ich in Kürze eine Aktivierung des Produktes vornehmen muss. Wenn ich dies versuche und meine Email und Passwort eingebe, mit der ich ja schon angemeldet bin, bekomme ich die Meldung, dass dem Konto kein Office Produkt zugeordnet ist, was aber nicht sein kann. Den Product Key habe ich leider nicht mehr.


    Mein Produkt ist Microsoft Office Professional Plus 2013.


    Ich bitte um Hilfe
     
  2. EvelynEmig-Nees Win User

    Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo,

    ich bekomme die Meldung "das Konto ....@.... ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist... Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie
    dasselbe Konto, das Sie beim Kauf von Office verwendet haben..." --> das tue ich ja, aber das wird dummerweise nicht mehr anerkannt...
  3. PiaPostler Win User

    Office aktivieren

    Hallo,

    alos über den Link den du mir geschickt hast, wird mir nichts angezeigt.

    Und die Fehlermeldung die kommt, sobald ich Word öffne, bzw, dort dann meine Email Adresse engegeben habe ist folgende:

    Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um dieseInstallation zu aktivieren, melden sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist.

    Aber es klappt weder mit meiner Emailadresse der Universität (mit der ich das Produkt Office für Bildung 365 runtergeladen habe) noch mit meiner Microsoft Emailadresse.

    Danke für die Hilfe!
  4. Firleznarf Win User

    Installation von Office 365 University schlägt fehl

    "Das Konto .... ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordet ist. ... "

    Nun konnte ich das Office Paket zwar installieren aber nicht nutzen, da die aktivierung nicht möglich ist. Ich habe aber das richtige Konto angegeben und sogar dieses Konto als neuen Benutzer hinzugefügt.

    Danach verwendete ich schon eher aus Frust alle mein Microsoft-Konten. Scheinbar wurde die Office-Installation mit einem anderen Microsoftkonto von mir verknüpft. Wenn ich dieses angebe, lässt es sich aktivieren, obwohl es nachweislich im anderen Konto unter
    Abonnements aufgeführt ist. Ich verstehe es zwar nicht, aber es lässt sich endlich nutzen. Das Beste ist, dass nun auf dem anderen Konto, welches gar nicht bei der aktivierung funktioniert hatte, der neue PC bei "Informationen zur Installation" aufgeführt
    wird.
  5. OliverWeise Win User

    Office Anwendungen starten nicht mehr

    Ich besitze eine Produkt Key Card..

    ich habe mit Hife der Datei mein Office komplett Deinstalliert jedoch komme ich bei dem 2ten Link nicht weiter..

    auf der Seite wird mir gesagt das meinem Konto kein Office Produkt zugeordnet werden kann

    (

    Office ist diesem Konto nicht zugeordnet.
    • Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben.
    • Wenn Sie Office besitzen, es aber noch nicht aktiviert haben, können Sie Ihren Product Key für die Aktivierung verwenden.

      Office jetzt aktivieren
    • Wenn Sie nicht über Office verfügen, können Sie es im Office-Store erwerben.
    )

    Wenn ich versuche das Produkt über den Key aktivieren zu lassen funktioniert dies auch nicht.. (keine Fehlermeldung)

    Was soll ich nun machen damit ich mien Office wieder auf touren bekomme??
  6. ansa_001 Win User

    office home gekauft - aber kein download

    hallo,

    danke für die ausführliche antwort! jetzt habe ich office home and student auf meinem lap - kann es aber nicht aktivieren... habe das programm über meine hotmail-adresse bestellt und dort auch die bestätigung einschl. produktschlüssel bekommen. jetzt bekomme
    ich die meldung: dem konto ist kein office-produkt zugeordnet.... - auch wenn ich den produktschl. eingebe, will er immer das konto (endlosschleife...) - was mache ich falsch??? auch innerhalb eines officeprogramms lande ich wieder in diese 'schleife' - auf
    meinem microsoft-konto (hotmail-adresse) gibt es auch den pkt: office aktivieren - danach die meldung: kein office-produkt zugeordnet....

    helfen sie mir nochmals??

    danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet - Similar Threads - Produkt aktivieren Konto

Forum Datum

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet": Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Outlook.com 26. März 2018

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.

Sie haben Sich mit einem Konto angebmeldet, dem kein Office-Produkt zugeordnet ist.: "Ich habe einen Product Key Office Home & Student 2016 bei einem Online-Händler gekauft (Lieferung per Post). Ich habe nur 1 Microsoft-Konto. Damit habe ich mich bei der Installation der Software...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.