Produkt deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Produkt deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi_bu, 22. August 2020.

  1. Steffi_bu
    Steffi_bu Gast

    Produkt deaktiviert


    Hallo


    Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt reaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Ich habe Microsoft Ofiice 365, es war bereits vorinstaliert auf dem gekauften Gerät und sollte noch bis Dezember 2020 nutzbar sein Kaufdatum des Geräts war Dezmber 2019.


    Danke für die Hilfe


    Steffi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Produkt deaktiviert

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Liegt dir ein Produkt-Key (eToken) vor? Stelle diesen hier im Forum nicht ein.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Produkt deaktiviert

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Produkt deaktiviert

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. Steffi_bu Win User

    Microsoft 365-Produkt deaktiviert

    Hallo Thomas

    Nein leider nicht, da eben schon alles instaliert war und ich es nur aktivieren musste.

    Gibt es eine Emailadresse an die ich mich wenden kann?

    Danke

    steffi
  6. Steffi_bu Win User

    Microsoft 365-Produkt deaktiviert

    Hallo Thomas

    Danke, aber ich habe nur System, darunter gibt es keinen Punkt Programme und Features. Suchen ergibt Apps und Features und dort taucht Microsoft 365 leider nicht auf.

    Danke für die Hilfe

    Steffi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt deaktiviert - Similar Threads - Produkt deaktiviert

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert

Microsoft Office 2019-Produkt deaktiviert: Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Guten Tag,mein Produkt ist angeblich deaktiviert obwohl ich einen lifetime Acc habe.Kann mich über den Browser anmelden aber nicht mehr in den Programmen z.b Word oder Exel.Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.: Guten Tag,leider habe ich seit ein paar Tagen die o.g. Benachrichtigung, wenn ich eine Office-Datei verwende. Ich habe versucht, mich erneut anzumelden, aber das Konto ist angeblich gesperrt für...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Microsoft 365-Produkt deaktiviert

Microsoft 365-Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt reaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Ich...
Microsoft Office 22. August 2020

Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

Microsoft 365 Family-Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.: Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter https://account.microsoft.com/services/microsoft365/install sehe ich, dass ich "Microsoft...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.: Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter https://account.microsoft.com/services/microsoft365/install sehe ich, dass ich "Microsoft...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019
Produkt deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.