Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key

Diskutiere und helfe bei Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Produkt Office 365 als Student heute um 6:45 erworben. Geld wurde heute vormittag per EPS abgebucht Bis wann muss man rechnen, dass ein Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasW007, 3. Oktober 2017.

  1. ThomasW007
    ThomasW007 Gast

    Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key


    Habe das Produkt Office 365 als Student heute um 6:45 erworben.

    Geld wurde heute vormittag per EPS abgebucht

    Bis wann muss man rechnen, dass ein Key zu gesandt wird bzw. im Microsoft Konto der Kauf angezeigt wird?

    In Tagen der elektronischen Übermittlung finde ich eine sofortige oder umgehende Zusendung eines Keys nicht die Höllenaufgabe ...
     
  2. Bernard_Par Win User

    Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key

    Hallo Thomas,

    Ich hoffe dass das Problem bereits behoben wurde.

    Sollte es nicht der Fall sein, kontaktiere bitte Microsoft Support
    hier
    .

    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über Aktivierung diskutieren können.

    Lass mich bitte wisen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard.
  3. Finla Win User

    Office 365 Home Premium / University kann nicht heruntergeladen werden

    Danke für die schnelle Antwort. Langsam wundere ich mich dann aber doch warum es bei Mircosoft immer so kompliziert sein muss.

    Jetzt haben sie mir den Geld abgebucht aber ein Mail mit dem Produkt-Key habe ich immer noch nicht bekommen und der Support hat gemeint, dass ich es in 3-4 Stunden bekommen sollte. Das war aber noch am Freitag. 4 Tage für einen Online- Download finde ich schon
    ziemlich heftig, da bin ich von anderen Unternehmen besseres gewohnt.

    Gibt es jetzt noch irgendetwas das ich übersehen haben könnte warum es bei mir nicht klappt? Mail-Adresse falsch eingegeben etc???
    Danke für die Hilfe
  4. BärbelChristel Win User

    Outlook funktioniert nach Upgrade nicht mehr

    seit 2 Tagen funktioniert mein outlook nicht mehr. Habe gerade mein Office erneuert. Ich Danke Mircrosoft für ihre exellente Arbeit. Und könnte ****. Geld abgebucht und nichts passiert. Werde demnächst auch Abzockerin
  5. VladiS111 Win User

    Das Geld vom Konto abgebucht.

  6. LiamCesar Win User

    Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

    Hallo HeikoGieseking,

    das hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber du kannst ganz einfach bei Paypal deinen Käuferschutz benutzen und das Geld zurückholen:

    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-sa...

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Mfg,

    Liam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key - Similar Threads - Produkt erworben Geld

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht

Upgrade von SIngle auf Family am selben Tag, doppelt Geld abgebucht: Liebes Team,ich habe heute Microsoft Single gebucht, dann wurden 69€ abgebucht, alles super. Dann habe ich am selben Tag auf family upgegraded. Es wurden weitere 99€ abgebucht. Ich bin davon...
Microsoft Office 6. September 2023

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?: Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. September 2022

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020

Das Geld vom Konto abgebucht.

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

Paypal|Wann bekomme ich mein Geld ?

Paypal|Wann bekomme ich mein Geld ?: Ich betreibe ein Paypalkonto für Ebay. Nun zum Problem: Die andere Person hat die Ware bekommen und auch das Geld an Paypal geschickt.Wie kann ich nun mein Geld von Paypal bekommen ? Komme da...
Software 22. November 2005
Produkt erworben, Geld abgebucht, derzeit einen Tag keine Info ob und wann Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.