Produkt ID

Diskutiere und helfe bei Produkt ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe von meiner Word Lizenz nur noch die Produkt ID. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaraEichinger, 17. Oktober 2016.

  1. Produkt ID


    Liebe Community,


    ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe von meiner Word Lizenz nur noch die Produkt ID.


    Gibt es eine Möglichkeit Anhand dieser mein Produkt Key herauszufinden?


    Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    LG :)
     
  2. ClaraEichinger Win User

    Produkt ID

    Danke für die Antwort!

    Die Version war 2013 und wurde in Frankreich bei FNAC erworben.

    das heißt ich sollte mir eine neue Lizenz besorgen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt ID

    Hallo,

    vielen Dankfür deine Nachricht.

    Mittels der Produkt-ID kann der Produkt-Key nicht ermittelt werden.

    Zu welcher Version von Microsoft Word wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt ID

    Hallo Clara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Die Produkt-ID ist ungültig ...?

    Hallo,

    nach deiner Information handelt es sich wahrscheinlich um eine MLK-Lizenz.

    Die entsprechende Datei kannst du herunterladen unter:
    http://trial.trymicrosoftoffice.com/msft-orpc/default.aspx?culture=de-DE

    Damit sollte die Installation und Aktvierung erfolgen können.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "MelleMcB" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:58d05209-f1b9-4774-a932-2f7fd8fc506e...
    Hallo!

    Ich benutze aktuell das Office Home and Student 2007 auf meinem Laptop mit Windows XP. Die Lizenz ist gekauft und (schon seit geraumer Zeit) aktiviert.

    Nun habe ich mir (zusätzlích) ein Netbook mit Windows 7 (Starter)gekauft auf dem eine Testversion von Office 2007 vorinstalliert ist.

    Da meine ursprünglich erworbene Office-Lizenz für 3 PCs möglich sein soll, habe ich versucht, über die Testversion auf dem neuen Gerät auch dort die Lizenz zu aktivieren. Leider bekomme ich hier nur den Hinweis, dass meine Produkt-ID ungültig wäre (Die Eingabe
    habe ich korrekt eingegeben und vorsichtshalber auch öfter versucht, falls ich mich doch vertippt habensollte).

    Das Netbook hat kein CD-Laufwerk sodass ich die Installations-CD einlegen könnte. Im Geschäft indem ich das Netbook gekauft habe, wurde mir gesagt, dass dies kein Problem wäre, da die bereits vorinstallierte Testversion durch die Eingabe des Produktkeys
    in die Vollversion per Internetverbindung "umgewandelt" werden würde.

    Bin ich hier im Laden über`s Ohr gehauen worden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Office auf dem Netbook "echt" zu machen?
  6. MelleMcB Win User

    Die Produkt-ID ist ungültig ...?

    Danke schön, das hat geklappt!

    Ich war erst etwas skeptisch,weil da stand, dass zwischen Kauf der Software/Lizenz und kauf des PCs nur 90 Tage liegen dürfen und ich habe die Lizenz schon wesentlich früher gekauft. Aber es hat trotzdem geklappt und funktioniert alles einwandfrei!

    Danke noch mal!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt ID - Similar Threads - Produkt

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...: Geht einfach nicht. Am Telefon wären das bestimmt 5 Minuten gewesen. Diese Sache hier macht keinen Sin. Aber bitte beantworten sie mir die Frage. Und bitte mit einer Lösung die nicht bei Ihnen...
Outlook.com Montag um 10:42 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Freitag um 10:02 Uhr

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office 17. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024
Produkt ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.