Produkt ID

Diskutiere und helfe bei Produkt ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe von meiner Word Lizenz nur noch die Produkt ID. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaraEichinger, 17. Oktober 2016.

1. Produkt ID

Liebe Community,

ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe von meiner Word Lizenz nur noch die Produkt ID.

Gibt es eine Möglichkeit Anhand dieser mein Produkt Key herauszufinden?

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

LG :)

2. ClaraEichinger Win User

Produkt ID

Danke für die Antwort!

Die Version war 2013 und wurde in Frankreich bei FNAC erworben.

das heißt ich sollte mir eine neue Lizenz besorgen?
  3. Thomas Löwe Win User

Produkt ID

Hallo,

vielen Dankfür deine Nachricht.

Mittels der Produkt-ID kann der Produkt-Key nicht ermittelt werden.

Zu welcher Version von Microsoft Word wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt ID

Hallo Clara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Die Produkt-ID ist ungültig ...?

Hallo,

nach deiner Information handelt es sich wahrscheinlich um eine MLK-Lizenz.

Die entsprechende Datei kannst du herunterladen unter:
    http://trial.trymicrosoftoffice.com/msft-orpc/default.aspx?culture=de-DE

Damit sollte die Installation und Aktvierung erfolgen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"MelleMcB" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:58d05209-f1b9-4774-a932-2f7fd8fc506e...
    Hallo!

Ich benutze aktuell das Office Home and Student 2007 auf meinem Laptop mit Windows XP. Die Lizenz ist gekauft und (schon seit geraumer Zeit) aktiviert.

Nun habe ich mir (zusätzlích) ein Netbook mit Windows 7 (Starter)gekauft auf dem eine Testversion von Office 2007 vorinstalliert ist.

Da meine ursprünglich erworbene Office-Lizenz für 3 PCs möglich sein soll, habe ich versucht, über die Testversion auf dem neuen Gerät auch dort die Lizenz zu aktivieren. Leider bekomme ich hier nur den Hinweis, dass meine Produkt-ID ungültig wäre (Die Eingabe
    habe ich korrekt eingegeben und vorsichtshalber auch öfter versucht, falls ich mich doch vertippt habensollte).

Das Netbook hat kein CD-Laufwerk sodass ich die Installations-CD einlegen könnte. Im Geschäft indem ich das Netbook gekauft habe, wurde mir gesagt, dass dies kein Problem wäre, da die bereits vorinstallierte Testversion durch die Eingabe des Produktkeys
    in die Vollversion per Internetverbindung "umgewandelt" werden würde.

Bin ich hier im Laden über`s Ohr gehauen worden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Office auf dem Netbook "echt" zu machen?
  6. MelleMcB Win User

Die Produkt-ID ist ungültig ...?

Danke schön, das hat geklappt!

Ich war erst etwas skeptisch,weil da stand, dass zwischen Kauf der Software/Lizenz und kauf des PCs nur 90 Tage liegen dürfen und ich habe die Lizenz schon wesentlich früher gekauft. Aber es hat trotzdem geklappt und funktioniert alles einwandfrei!

Danke noch mal!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt ID - Similar Threads - Produkt

Forum Datum

Microsoft 365 nicht mehr verwendbar; angeblich "nicht lizensiertes Produkt"

Microsoft 365 nicht mehr verwendbar; angeblich "nicht lizensiertes Produkt": Hallo,seit einigen Wochen kann ich Microsoft 365 quasi nicht mehr verwenden. Angezeigt wird ein "nicht lizensiertes Produkt" mit extrem eingeschränkten Funktionen. Ich habe ein gültiges...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key: Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com Starte Word 2021. Gebe dort auf Anforderung,...
Microsoft Office 10. Juni 2025

M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit

M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit: Halo zusammen,ich habe ein M365 Abo Single für ein Jahr und im Juli steht die Verlängerung an. Ich habe ein Angebot wahrgenommen und mir den neuen "Product Key" bereits gekauft. Wenn ich diesen...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Ich habe Canon MX 490 Drucker,schon einige Jahre und habe sehr viele Produkte...

Ich habe Canon MX 490 Drucker,schon einige Jahre und habe sehr viele Produkte...: ich habe schon einige Jahre meinen Drucker Canon MX 495,und habe auch damit gescannt.Jetzt geht das nicht mehr.Was habe ich verkehrt gemacht?
Apps 4. Juni 2025

Ich habe Canon MX 490 Drucker,schon einige Jahre und habe sehr viele Produkte...

Ich habe Canon MX 490 Drucker,schon einige Jahre und habe sehr viele Produkte...: ich habe schon einige Jahre meinen Drucker Canon MX 495,und habe auch damit gescannt.Jetzt geht das nicht mehr.Was habe ich verkehrt gemacht?
Games und Spiele 4. Juni 2025

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...: Ich habe jüngst mehrere Hardwarekomponenten alte 3,5-Zoll-Laufwerke, Netzwerk- und Grafikkarte erneuert. Daraufhin verlor mein System die Lizenz, welche ich nicht wiederfand und wegen EURER...
Apps 27. Mai 2025

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...: Ich habe jüngst mehrere Hardwarekomponenten alte 3,5-Zoll-Laufwerke, Netzwerk- und Grafikkarte erneuert. Daraufhin verlor mein System die Lizenz, welche ich nicht wiederfand und wegen EURER...
Games und Spiele 27. Mai 2025
Produkt ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.