Produkt ID

Diskutiere und helfe bei Produkt ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe von meiner Word Lizenz nur noch die Produkt ID. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaraEichinger, 17. Oktober 2016.

1. Produkt ID

Liebe Community,

ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und habe von meiner Word Lizenz nur noch die Produkt ID.

Gibt es eine Möglichkeit Anhand dieser mein Produkt Key herauszufinden?

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

LG :)

2. ClaraEichinger Win User

Produkt ID

Danke für die Antwort!

Die Version war 2013 und wurde in Frankreich bei FNAC erworben.

das heißt ich sollte mir eine neue Lizenz besorgen?
  3. Thomas Löwe Win User

Produkt ID

Hallo,

vielen Dankfür deine Nachricht.

Mittels der Produkt-ID kann der Produkt-Key nicht ermittelt werden.

Zu welcher Version von Microsoft Word wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt ID

Hallo Clara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Die Produkt-ID ist ungültig ...?

Hallo,

nach deiner Information handelt es sich wahrscheinlich um eine MLK-Lizenz.

Die entsprechende Datei kannst du herunterladen unter:
    http://trial.trymicrosoftoffice.com/msft-orpc/default.aspx?culture=de-DE

Damit sollte die Installation und Aktvierung erfolgen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"MelleMcB" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:58d05209-f1b9-4774-a932-2f7fd8fc506e...
    Hallo!

Ich benutze aktuell das Office Home and Student 2007 auf meinem Laptop mit Windows XP. Die Lizenz ist gekauft und (schon seit geraumer Zeit) aktiviert.

Nun habe ich mir (zusätzlích) ein Netbook mit Windows 7 (Starter)gekauft auf dem eine Testversion von Office 2007 vorinstalliert ist.

Da meine ursprünglich erworbene Office-Lizenz für 3 PCs möglich sein soll, habe ich versucht, über die Testversion auf dem neuen Gerät auch dort die Lizenz zu aktivieren. Leider bekomme ich hier nur den Hinweis, dass meine Produkt-ID ungültig wäre (Die Eingabe
    habe ich korrekt eingegeben und vorsichtshalber auch öfter versucht, falls ich mich doch vertippt habensollte).

Das Netbook hat kein CD-Laufwerk sodass ich die Installations-CD einlegen könnte. Im Geschäft indem ich das Netbook gekauft habe, wurde mir gesagt, dass dies kein Problem wäre, da die bereits vorinstallierte Testversion durch die Eingabe des Produktkeys
    in die Vollversion per Internetverbindung "umgewandelt" werden würde.

Bin ich hier im Laden über`s Ohr gehauen worden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Office auf dem Netbook "echt" zu machen?
  6. MelleMcB Win User

Die Produkt-ID ist ungültig ...?

Danke schön, das hat geklappt!

Ich war erst etwas skeptisch,weil da stand, dass zwischen Kauf der Software/Lizenz und kauf des PCs nur 90 Tage liegen dürfen und ich habe die Lizenz schon wesentlich früher gekauft. Aber es hat trotzdem geklappt und funktioniert alles einwandfrei!

Danke noch mal!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt ID - Similar Threads - Produkt

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr

Produkt key id

Produkt key id: guten Tag, ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, aber ich habe ein Problem bei der Aktivierung der Microsoft-Produkte. ich habe ein 13 stellige nummer, die heißt Microsoft Produkt key id ,...
Microsoft Office 30. November 2024

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf: Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse mit eigener Domain. Nun habe ich vor einigen...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft 365 Family-Wie lange ist ein Produkt-Key eToken gültig

Microsoft 365 Family-Wie lange ist ein Produkt-Key eToken gültig: Hallo, Wie lange ist ein Schlüssel von Family 365 nach Online Kauf gültig. Kann der Schlüssel noch ein Jahr nach Kauf eingesetzt werden. Für eine rasche Anwort wäre ich Ihnen dankbar.MfGPompetzki
Microsoft Office 22. November 2024

Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr....

Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr....: Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr. E-Mail-Adresse kann nicht mehr finden.
Microsoft Office 20. November 2024
Produkt ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.