Produkt Kay

Diskutiere und helfe bei Produkt Kay im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredKreis, 2. September 2020.

  1. Produkt Kay


    Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Kay wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. K. Mohr Win User

    Produkt Kay wird nicht angenommen

    Hallo , vielen Dank , die Installation konnte Erfolgreich abgeschlossen werden .................Alles ist prima

    Gruß k. Kohr
  4. K. Mohr Win User

    Produkt Kay wird nicht angenommen

    Hallo Thomas !

    Danke für deine Hilfe zu meinem Problem. Habe die derzeitige Version deinstalliert und die neue version per download installiert.

    gruß K.Mohr
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt Kay wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation konnte erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Br. Win User

    Produkt Kay wird nicht angenommen

    Hallo K.Mohr,

    Die Meldung "Dies ist kein gültiger Produkt-Key für Office" sagt aus, dass der Produktschlüssel den du eingibst nicht zur Office Version passt.

    Office Home & Student 2010, Office Home & Business 2010 und Office Professional 2010 sind zueinander kompatibel. Da wird mit dem Produktschlüssel dann die Version installiert, die durch den Produktschlüssel festgelegt ist.

    Aber wenn eine Office Professional Plus Version oder eine
    HUP (Home use Program) Version installiert ist, dann funktioniert die Key-Eingabe nicht, da diese Versionen andere Keys verwenden.

    Ein Office Home and Business 2010 Key funktioniert also nicht mit einer Office Professional Plus 2010 Installation und umgekehrt.

    (Welche Version genau installiert ist, kannst du unter
    Datei, Hilfe auf der rechten Seite finden.

    Das Beste was du jetzt machen kannst, ist die derzeit installierte Version zu deinstallieren und die gekaufte Version mit dem Datenträger oder dem Download zu installieren.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Kay - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Kay - Similar Threads - Produkt Kay

Forum Datum

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?: Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es Adobe-Produkte für Film- und Bildbearbeitung.Je nach...
Apps 10. April 2024

Produkt Kay wurde von Microsoft gelöscht

Produkt Kay wurde von Microsoft gelöscht: hallo, ich habe 2018 ein abgrade von win 8 auf 10 gemacht, und es lief auch alles gut. Mein Computer hatte auf einmal probleme bekommen. ich hatte gedacht er ist kaputt und habe mir einen neuen...
Probleme und Lösungen 21. Dezember 2020

offics 2010 produkt-kay

offics 2010 produkt-kay: lässt sich nicht aktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2019
Produkt Kay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.